PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overtaking Bot?



timerunner
10.03.2008, 06:51
He Ho ihr :)


Ich war gestern,als ich mal wieder langeweile hatte auf einem Overtaking Feldzug gegegen deutsche Clan teamspeaks (man lernt echt eine enge Leute kennen :p).

meine Frage wäre ob es möglich wäre bzw ob jemand meint er bekomme eines der folgenden Beispiele in ein leicht zu bedienendes tool/Bot whatever zu bauen.

-automatisches durchlesen des Webservers nach SA Accs auf dem Webservern (Fantasy an): z.b. der BOt liest die Webserverliste durch und kopiert per Memberliste usw die Sa Accs raus.

-automatisches eingeben von PW/login im Web
(Fantasy an) der/das Bot/tool whatever) hat die SA accs rauskopiert und tippt automatisch IP/14534 in den FF Browser dann prüft er ob login/PW eventuell identisch sind




Falls davon überhaubt irgendetwas in irgendeiner Art geht,könnte man sich ja mal zusammensetzen und über möglichkeiten nachdenken (wird wohl alles net so einfach sein,bin da net so der Crack :P



anzubieten habe ich eigtl nicht viel ausser nen gammeligen unbanned CS:S Acc,da ich dieses Gammelspiel eh nimmer spiele :)



mfg.

*schönen Start in die Woche*

Ne0x
10.03.2008, 06:53
*schönen Start in die Woche*
Dir auch ;)
Also, sowas gibt es schon, es nennt sich

Hydra
such es bei der Teamspeak Area und such danach nach Tutorials, alleine schaffst du es denke ich mal nicht.

HF![/quote]

timerunner
10.03.2008, 07:00
Hydra kenne ich,ich meine aber einen völlig neuen Bot/whatever^^)) der etwas anders funktioniert.


ich möchte nicht "gezielt" einen Serversa knacken bzw Acc hacken.
Ich hab es mir in etwa so vorgestellt,dass er z.b. de Webserver nach der Reihe durchgeht (also die öffentlichen TS²) und automatisch DIE Server rausliest wo es Sa´s gibt die so doof waren den login=pw zu setzen.


wären natürlich mehrere Vorgänge,aber "hey" ein Bot hat mir gerade den kaffee gemacht Oo

Ne0x
10.03.2008, 07:02
Ich glaub ich mag dich ;) wie du schreibst ist Lustig ^^ naja egal ich probier es mal zu Coden, villt geht ja sowas

timerunner
10.03.2008, 07:04
Hehe,nutzt du FH als Partnerbörse?

wiege 200kg habe ne Hornbrille und kein RL ALSO PASS AUF!


Frage:wie setzt man sich an sowas zu coden?
(sorry für die Löcher im Bauch)

Ne0x
10.03.2008, 07:06
Ich meinte das mit Bot aber egal ^^
kp was du mir damit sagen willst? ich Probiere einfach ein Programm zu coden was auf Webinterface zugreift und die SA's mit Leichten pw raussucht

timerunner
10.03.2008, 07:09
Da ich gerade selber Tonnen von Video Tuts usw gucke. (fange gerade mit C++ an und bin kurz vor dem Heulkrampf) meinte ich,wie man sich an sowas dransetzt .


Ich meine du kannst ja net einfach ins Progg gehen
:abuse Sa mit leichten Pws *piep piep* usw:


wie setzt man sich an so einen Bot ran bzw womit fängt man an?

wenn du net weiter spammen willst einfach _> PN :)

Ne0x
10.03.2008, 07:11
Schau dir Tutorials an, dann klappt es einfacher soetwas zu Programieren.
vb-x.org da gibt es einige (Sollte kein Werben sein!!)

ghost0cnc
10.03.2008, 13:20
Wenn du mir die Weblist gibst, kann ich dir sowas schreiben. Sie liegt auf http://weblist.teamspeak.org:45648, nur weiß ich nicht, wie man an die Liste an sich rankommt :wink: