PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gameserver ohne Proxy auf FTP gegangen



10.03.2008, 16:16
Hallo ich wollt mal fragen ob mir was passieren kann weil ich ohne Proxy aufnem faked Gameserver FTP war um Maps hochzuladen. Kann mir was passieren übrigens ich hab den server geschenkt bekommen

huebkov
03.07.2008, 21:18
Naja, es gibt auf jeden Fall logs die belegen das du auf dem Server warst, also besteht die möglichkeit das was passieren kann.

Nero
03.07.2008, 21:31
Ja, aber die Betonung liegt auch hier auf kann...

Ich war auch ohne Proxy auf gefaktem Gameserver- und Teamspeak-Interface... ist nun auch schon 1/4 Jahr her und nie was passiert...

Aber kann man eigentlich nicht sagen, dass man die Daten auf einer Page gefunden hat, die aber mittlerweile down ist?

dioXin
03.07.2008, 22:01
haha bestimmt nicht, nur weil der server down ist ist deine schuld ja net weg^^^, aber das ganze is ziemlich problematisch, könntest ja sagen, dass dich x-jemand aus icq gebeten hat seinen scheis hochzuladen weil er zu dumm sei...

ice2k
04.07.2008, 08:32
moin ,

das einloggen auf den G-Server FTP ist ja nicht Strafbar solang du die Zugangsdaten besitzt !

Dir kann nur was passieren wenn der Server Anbieter "dir" nachweisen kann das du den G-Server gefaked hast .

Sobald die merken das der G-Server faked ist werden die den sowieso offline nehmen :)

505
05.07.2008, 12:30
haha bestimmt nicht, nur weil der server down ist ist deine schuld ja net weg^^^, aber das ganze is ziemlich problematisch, könntest ja sagen, dass dich x-jemand aus icq gebeten hat seinen scheis hochzuladen weil er zu dumm sei...

die pozilei ist zwar blöd aber wenn jmd n server faked aber dann keine ahnung hat wie er ihn benutzt das glauben selbst die nich