PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRingend wichtig!! Bitte lesen!!



CTPimp
10.03.2008, 15:58
Wie kann ich die letzten passwörter von den usern bekommen die sich mit icq auf einem pc eingeloggt haben???

mb ctpimp

bizzit
10.03.2008, 15:59
Wenn sie sie nicht gespeichert haben garnich.
Wenn sie sie gespeichert habe lädst du dir aus der Stealer Sektion einen Stealer runter der auch ICQ Passwörter stealt und führst in bei dir aus. Dann müsstest du die Passwörter haben.

Apex
10.03.2008, 16:01
Das ist mal ein unpassender Threadname - Les bitte vor jedem Thread die Regeln.


Zu deiner Frage:

Wie mein Vorposter schon erwähnt hat, wenn die Passwörter nicht gespeichert sind, kann man sie mit einem Stealer sehen oder über die Reg ( Weiß jetzt nicht mehr genau wo ) und wenn sie nicht gespeichert sind - GEhts eben nicht.

CTPimp
10.03.2008, 17:28
es muss doch irgendeine möglichkeit geben dieses passwort zu bekommen ich hab mich bei der registrierung nur einma vertippt aba die nummer gibt es noch also pw nicht speicher hatte ich angeklickt und schon war es passiert....

Darkraiser
10.03.2008, 17:43
hmm lad die leutz nochma zu dir ein .. dann setz en keylogger auf deinsystem ... dann solln die iwie in icq gehen .. und du hasch die PW´s :D

mfg

Sedna
10.03.2008, 18:05
Einwas fehlt noch -.-

Frag sie doch einfach mal höfflich ob du die passes bekommst ....

Is doch ne Idee oda ?

Ich frag mich aber ernsthaft was die immer mit den passes wollen .....

Wenn man die Kontackte haben will kann man doch auch fragen ...

Ansonsten sind das für mich alles KrankÖ Psychopaten ^^


mFg

Darkraiser
10.03.2008, 18:14
hmm nein das geht eher mehr in social engeniereing .. da du als andere person vllt mehr vertrauen zu bestimmten personen hast und sozusagn .. mehr erfährst .. :D oder sie nehmen deine server an ... weil sie dir vertraun .. :D

mfg

1312
10.03.2008, 18:42
ich denke mal es ist sein eigenes pw D;

es muss doch irgendeine möglichkeit geben dieses passwort zu bekommen ich hab mich bei der registrierung nur einma vertippt aba die nummer gibt es noch also pw nicht speicher hatte ich angeklickt und schon war es passiert....

nasuper123
10.03.2008, 19:00
Das hat gar nichts mit Social Engineering zu tun!
Das ist Kinderkakke!

Lass den Leuten ihre Icq nummern!


Hau nen stealer auf deinen Rechner...

CTPimp
12.03.2008, 14:41
jungs und mädels ich will doch nur mein passwort das ich nicht weiß´weil es immer automatisch gespeichert war nur nun nicht mehr hab da sau viele drine die ich nur von früher kenne -.-* und ich bin ein totaler nooob was so stealer themen etc angeht ich will ja keinen trojaner oda so.....

Suicide
12.03.2008, 14:44
Na wenn es dir nur um die Leute aus deiner Liste geht, die bekommst du ohne Probleme wieder.

Geh in deinen ICQ Ordner und irgendwo da müsste es eine Datei geben die "deineICQ-Nummer.dat" heißt oder so ähnlich.

Diese mit dem Editor öffen und alle deine Kontakte per Hand herausschreiben ;)

mtf-taker
12.03.2008, 14:49
wenn du mit dem stealer erfolglos und in der reg. nichts gefunden hast, dann melde dich beim icq-support. hat ein kollege auch schon gemacht, aber mit msn. musst halt ziemlich viele sachen angeben können. wie z.b. ne IP von nem damaligen login usw. (war bei msn so)

ich denke das ist die "einfachste" lösung, wie du dein pw wieder freischalten kannst.

CTPimp
12.03.2008, 14:54
finds ned *heul heul* bidde ich will doch meine ganzen mädels wieder haben unter der selben addy

Suicide
12.03.2008, 15:26
icqnummer.fb (icqnummer steht für deine icq nummer)
Und wenn du die nicht finden willst, dann ist der Thread sofort dicht;)