PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .pdf mobil



Eldra
10.03.2008, 22:13
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier das richtige Sub-forum für mein Anligen ist, aber ich probiers ma (wenns falsch ist, einfach verschieben ^^).

Es geht im großen und ganzen um meine ebook-Sammlung. Ich hab hier über 2GB an ebooks zu den verschiedensten Themen. Die möcht ich am liebsten immer bei mir haben und bei langeweile darin schmökern.

Jetzt zu meiner Frage: Welche Möglichkeiten hab ich mir .pdf's unterwegs anzusehn?

Momentan ist die einzige Möglichkeit für mich meine PSP. Allerdings verbrauchen die books ziemlich viel Speicher, den man anders nutzen könnte.

Ich hab gehört, dass Ipod's, die Dinger abspielen, aber vor dem Schritt mir so ein Teil anzuschaffen hab ich bisher gezögert. (Ich mag Aplle net so)

Was bietet sich also für ein Gerät an? Oder soll ich lieber ganz auf was neues Verzichten, und mir stattdessen en neuen PSP-Memorystick kaufen?

battleck
11.03.2008, 06:20
hmm wie wärs mit nem, mda/xda?
ich hatte jetzt vertragsverlängerung und hab mir einen geholt....da kann man auch viel draufpacken (oder auf sdkarte) und bei bedarf lesen....aber jetzt mal ernsthaft, für was brauchst du deine 2gb ebook sammlung immer bei dir? :D

Gumball
11.03.2008, 06:32
für was brauchst du deine 2gb ebook sammlung immer bei dir? Sehr glücklich

AW:


Die möcht ich am liebsten immer bei mir haben und bei langeweile darin schmökern.

Also ich würde mir keinen i-pod dafür holen....bin mir nichst so sicher , ob du bei der bildschirmgröße noch etwas erkennst :roll: ... neuer memorystick wäre wohl die einzige (gute) Möglichkeit...oder pack halt imemr nur ein paar Ebooks drauf , und wechsel die jede woche , so haste auch abwechslung , und die gelesenen sind auch gleich wieder runter von der PSP :wink: [/quote]

Eldra
11.03.2008, 16:39
Denke inzwischen auch, dass ne neue Mem-Karte die billigste und beste Alternative wäre...