PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Teamspeak 2



g4$one
11.03.2008, 21:24
Hallo
Ich habe schon seit langem das Problem, dass wenn ich Teamspeak 2 starte dass dann meine Maus und mein PC für etwa 5-7sec einfach hängen bleibt.
Ich habe Teamspeak auch schon oft neu gedownloadet aber das kommt immerwieder. Kann mir jemand helfen?

Bitte um Antwort.

mfg g4$on

Darkraiser
11.03.2008, 21:32
dazu sollte man vllt wissen was du fürn PC hasch .. wenns alter ist .. und ne langsamme i net connection versändlich . aber bei nem neuen würde ich mir gedanken machn

mfg

g4$one
11.03.2008, 21:43
also hab den PC jetzt 1Woche ( hatte davor auch einen ) und auf dem alten war des auch so nur als ich den ganz platt gemacht hatte ( zum weiterverkaufen ) da ging das alles ganz normal.
Und ich hab auch kein Backdoor oder so auf meinem PC fals du das meinst.

Added after 22 hours 54 minutes:

kann mir jemand helfen?

ImHackEdYouPC
13.03.2008, 11:41
Ich glaube das liegt daran das du mehrere Prozesse aufeinmal bei dir starten bei mir ist das mal gewesen wen ich den pc starte.Das man erstmal warten muss bis die programme w.z.b ICQ,MSN,XFire etc geladen haben danach musste ich immer bisschen warten und dan teamspeak anklicken davor ging nix also bei mir lag das einfach weil ich mehr als 8 Prozesse am Pc start hatte du musst einfach deine unnötigen sachen die du hast löschen.Denk ich mal

timerunner
13.03.2008, 13:17
Start->ausführen>msconfig>Systemstart

Und dann die Häkchen rausnehmen,bei dem was du net sofort offen haben willst,dann brauchst du deine Dateien auch nicht löschen :p.

ImHackEdYouPC
13.03.2008, 15:57
nice hab ich noch garnicht gewust danke ^^

g4$one
14.03.2008, 12:59
vielen dank werde des gleich mal versuchen.