PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rat runtime FUD/UD



littletcom
11.03.2008, 22:56
Ich bin langsam am verzweifeln.
Schon soo lange am rumprobieren mit Cryptkombi´s. Bekomme mein Rat (Nuklea.) nicht Runtime UD. Ich möchte ihn jedenfalls mal (zum Geschmack) gegen Antivir RT bekommen.

Gibt es echt kein Input/Tut für Runtime?
Wäre über jeden Beitrag/Link dankbar!!


Achja, eine Frage noch: Wenn man ein FUD Cryter koft, wie kann man sich sicher sein, dass er FUD ist & bleibt? Und ist der Crypter dann "Allround"? also für alle Rats? Weil wird ja nie mit angegeben.

xsjpp
12.03.2008, 12:22
Na wenn du eine eigene Stub gekauft hast, dann bleibt die solange FUD, bis du oder einer deiner Client sie bei Virustotal oder einem ähnlichen Dienst hast prüfen lassen.

Planxty
12.03.2008, 12:32
wobei man sich da die frage stellen muss ob Vt oä. die Dateien die Fud sind
also keinen Virus haben weiterschicken... wäre doch nen beíschen sinnlos

xsjpp
12.03.2008, 12:44
Eher andersrum oder? Wenn VT einen Virus findet, dann ist er doch schon bekannt und muss nicht mehr untersucht werden.

Aber da wo die aktuellen Signaturen nichts finden, da lohnt sich eine Überprüfung im Virenlabor, oder?

Ziel der Seite ist es ja gerade unbekannte und neue Viren zu finden.

test
12.03.2008, 13:13
Wenn ein scanner nen Virus findet,wird er an die anderen weitergeleitet

xsjpp
12.03.2008, 13:17
lol, natürlich ich sag ja nicht, dass nur Dateien weitergegeben werden, die absolut nicht endeckt werden. Die wo nur ein Scanner was endeckt werden erst recht weiter gegeben.

Aber wie sollen denn sonst unbekannte Viren endeckt werden? Meinst du die warten bis ihr Labor irgendwann mal zufällig selbst infiziert wird?

litlein
12.03.2008, 13:18
ich denke wenn er einen findet dann leitet VT sie an die AV hersteller weiter dessen Engines sie noch nicht finden

Planxty
12.03.2008, 13:27
ja das ist ja logisch ...
@xsjpp: daran hab ich noch nicht gedacht hat aber sinn^^

littletcom
12.03.2008, 23:02
War ja wieder klar, dass VT hier den Thread wieder umkrempelt :lol:

Ich meinte nicht VT, sondern wie kann man sich sicher sein, dass er nicht mehrfach vertickert wird od. gar fake o.s. ist?

Aber viel mehr beschäfftigt mich Runtime & Av Devil!
Könnte wer evtl. n un wirklich helfen^^


PS: nichts für ungut VT ist ebent ein brisantes Thema :roll:

xsjpp
13.03.2008, 08:55
Sicher sein kannst du dir nicht. Da musst du dich wohl entscheiden, ob der Anbieter vertrauenswürdig ist.

BTW: Gibt es eine Möglichkeit mit das über eine PSC gezahlte Geld zurückzubuchen? Änlich dem Lastschriftverfahren.

salveo
13.03.2008, 13:51
du kannst die PSC wieder auszahlen lassen, da schreibste eine mail an paysafecard.com, aber bei jedem auszahlen behalten die 5€, also bei einer 10€ PSC würde es sich das nicht so lohnen;)

greez salveo

Trii
13.03.2008, 13:58
Ich würde es anderst machen:
-bwin Acc erstellen.
-PSC einzahlen .. [So kann man auch bisschen wetten xD]
-Wenn man genug hat .. also min. 30 dann einfach auscashen lassen.

littletcom
13.03.2008, 23:38
Könnten wir wieder back to Topic kommen?
:
viel mehr beschäfftigt mich Runtime & Av Devil!
Könnte wer evtl. n un wirklich helfen^^