PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE



G-Code
24.05.2007, 21:46
Hab einem nen trojaner geschickt und jetzt hat er mich angeklagt lol helf mir :P nene spass zum lachen das

So nun richtig also ihr kennt villeicht netlog (so wie myspace) ich hab da einen account und dann hat mich jemand gefakket hat mein bild geklaut und meinen namen und geburtsdatum dann hat er einem geschrieben das er ein scheiss ausländer ist und so dann kam der arsch zu mir (dem den "ich " geschrieben habe^^ und hat mich verkloppt nun kann ich den einen verklagen wegen körperverletzung also den der den acc gemacht hat oder ist dies sinllos weil wenn es sinlos ist ge ich ma dahin und verklopp ihn ( was ich ungern mache weil ich net ein schleger typ bin aber bei sowas da hau ich ihn platt eh aber eben kann ich ihn verklagen oder so?
Wäre echt net

GODFATHER
24.05.2007, 22:09
verklagen? unterscheide zwischen verklagen und anzeigen....

G-Code
24.05.2007, 22:25
anzeigen sry anzeigen wegen körperverletzung geht das?

GODFATHER
24.05.2007, 22:29
wenn er dich zuerst angefasst hat dann zeig ihn an und verlang schmerzensgeld...

G-Code
25.05.2007, 10:24
joa aber er hat mich verkloppt weil ich ihm geschrieben hab scheiss aussländer aer ich habs gar net geschrieben da dies net mein account war sonder ein fakkeaccount und ich zewig ihn an danke

v0id
25.05.2007, 10:37
dann machst du gleich 2 anzeigen:

eine gegen den "scheiß Ausländer" der dich verkloppt hat wegen Körperverletzung und eine gegen den anderen Typen der dich gefaked hat wegen 1. Urkundenfälschung und 2. Anstiftung zur schweren körperverletzung...

Jesus
06.06.2007, 18:28
Jop wen das bis zur staatsanwaltschaft kommt kannst auch über ne Zivilklage Geld einklagen ^^

lolli
06.06.2007, 19:54
du kannst den anzeigen und den was dein acc gafaked hat kannst du ganz leicht verfolgen indem du dich mit den leuten von netlog in kontakt setzt da diese person sich sicher ohne proxy angemeldet hat. in dem fall speichert netlog dem seine ip und kann es zurück verfolgen falls du es für so wichtig hälst ihn zu ficken.


greetz lolli