PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] T-Tut Premiere anschauen



Xeon
13.03.2008, 16:44
Hallo, suche n Text Tut wo von A-Z erklärt was man sich kaufen muss / downloaden ect...
Am besten, so dass ich so gut wie alles / alles auf premiere schauen kann!


Meine Daten:

# Keine Sat-Schüssel
# Kabelfernsehen
# Noch keine Tv-Karte (bitte empfehlen)
___________________________________

Fragen:

# Hab mal was von ner Dreambox gehört verstehen zusammenhang nicht schau ich dann am Pc oder auf TV mit dieser Dreambox?



WÄRE SEHR SEHR SEHR NETT WENN IHR MIR HELFT!!!


Mfg
Xeon

GMee
16.03.2008, 11:08
willse das fürn fehrnsehr sehn oda für pc ? weil für tv geht es vieeeeel leichter ^^

Xeon
16.03.2008, 11:10
Am besten wäre wenn du es mir für beide sagst...

Aber brauche eher TV


Mfg
Xeon

Missi
16.03.2008, 11:20
Für PC bitte auch!

Ich habs nur auf TV, dafür hab ich hier noch TuTs rumliegen!
Allerdings nur mit SAT-TV! Muss inner Base mal nach Kabel tuts suchen, mach ich wenn ich wieder @ home bin!

Aber wenn du ne anständige Box für Kabel-Premiere haben willst würde ich dir eine DBox empfehlen (ca. 100€ wenn ich mich nicht täusche)
Gibts hier nicht ne Premiere Section oder Thread mit D-Base's für Premiere Software? Da gibs bestimmt auch TuT's, so hab ich auch angefangen :P

bYe

GMee
16.03.2008, 11:23
d-box ? nene mach mit ein edision 2120 oda 2620 ^^ das viell besser xD das mit dem pc ich suche dieses programm aba ich finde das momentan nicht

eQuliZed
17.03.2008, 21:53
gibts dafür ein einfaches prog, wo man dann Premiere empfangen kann?
mfg eQuliZed

d3rem0
17.03.2008, 22:08
ist das denn noch möglich denn primiere hat doch ein neues verschlüsselungssystem auf den markt geworfen für den kabel bereich und bis jetzt hab ich noch nich gehört das das möglich ist dieses system zu umgehen

ist edison nicht für sat??

dokdobler
30.06.2008, 09:16
Ich schreib eine TXT TuT, wie man über PC an Premiere rankommt =]

Jedoch werden noch 2 PLUGINS dann benötigt, die werde ich dann heute nachmittag uppen, da ich grad in da schul bin...