PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teampeak Server hacken



Hack_Eddie
14.03.2008, 13:44
Ih hab mal was von so einem tS hack client gehört gibts soas wirklich? Mir wurde gesagt das er TS sa Client heißt und das man damit nur alte Versionen hacken kann.

Fabio2000
14.03.2008, 14:31
du hättest dich in der Teamspeak section nur 2 min umsehen müssen , da gibt es umfangreiches Teamspeak pack vl 3 zum downloaden ,da befindet sich auch der HACK CLIENT drinne , den du einfach in den TS ordner von dir schiebst und ihn dann startest , du kannst wenn du auf älteren servern connectest ( 2.0.20 ) <--- ich galube des wars ^^ kann mich auch vertun mit der version , auf jedenfall ist es dem server admin möglich dich damit nicht mehr zu kicken ( auf jedenfall nicht so einfach )

Hack_Eddie
14.03.2008, 14:38
Ich eig. gemeint ob man es einen TS hack_client gibt also wie so ne ts backdoor oder so womit ich mir sa au server veraschaffen kann. :)

Apex
14.03.2008, 14:40
Neeeeein - Sowas gib es sicherlich nicht. Dann wär' ja kein TS Server mehr sicher o.O. Bruteforce SA Nick's und dann biste auch SA o.O

Fabio2000
14.03.2008, 14:43
Lil-Dome xD mal ne frage haste das schonmal versucht ???
das dauert WOCHEN wenn du pech hast und am ende kannste noch immer mit leeren händen dasitzen -.- das ist so scheiße mit Brute forcing , mach es anders.
Schau dir den loginnamen eines SA an und versuch desn als passwort ( klappt an besten auf französischen servern meines erachtens nach )

Hack_Eddie
14.03.2008, 14:51
jo hab ich ach scho gemacht ddauert aber ach voll lang manchma biste da einen gefunden hast er sein PW und Username gleich hat. ^^ :)

phelsume
14.03.2008, 15:11
mir ist ma vor ner einiger zeit en hoster unter gekommen der auf allen server die auf seinem root liefen einen sa acc hatte mit login&pw admin :D :twisted: das waren sicher so 20...

Hack_Eddie
14.03.2008, 15:43
ach ne wenn sie ach auf seinem Root laufen isses och kein wunder toll-.-' . ^^ :)

Fabio2000
16.03.2008, 10:06
natürlich isses schon fast nen wunder das der root besitzer sich accs auf jedem seiner server mit login und passwort :admin erstellt.
Nur leider bringt es dir recht wenig wenn du nur SA pw´s hast , da er warscheinlich SSA hat und deinen SA account (s) wieder löschen wird ^^