PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3-Player wird nicht mehr erkannt



rob00n
15.03.2008, 18:29
Hiho, wie der Threadname schon sagt wird mein MP3-Player (USB-Stick) nicht mehr erkannt.
Wenn ich ihn anschließe kommt "Unbekanntes USB-Gerät angeschlossen" und "USB-Gerät konnte nicht erkannt werden".
Der Player selber funktioniert noch perfekt.

Ich kaufe mir zwar sowieso einen neuen, aber meine ganzen schönen Cpp und ASM Sourcecodes von der Schule sind da drauf. Crying or Very sad
Weis jemand ob ich da noch drankomme?

mfG n00bor

CreepingDeath
15.03.2008, 22:02
Hast du schonmal ausgepustet weil manchmal isses wegen dem staub... war bei mir auch schon öfters...

Gumball
15.03.2008, 22:18
USB Treiber ?

oder andere hubs nehmen ?
bei mir wird mein mp3 nur hinten erkannt
die vorderen an der front sind keine
hochgeschwindigkeitsports :roll:

FAIK
15.03.2008, 22:18
Hey,
dass problem habe ich auch manchmal^^
probiermal :
Rechtsklick auf den "Start" Button => Explorer => und da dann links in dieser leiste nach laufwerk "J:" suchn dass ist dann meistens der mp3-player, USB-Stick.
wenn es nicht J: is dann such einfach jedes laufwerk ab wo da angezeigt wird.

Ich hoffe ich konnnte dir helfen.

Mfg
FAIK

rob00n
15.03.2008, 22:35
Danke erstmal an euch.

Aber an den USB Treibern liegt es nicht. Geht an 3 PCs nicht, an denen es zuvor funktionierte.

Auch Ausblasen und Explorer haben nichts gebracht.

dauce
15.03.2008, 22:47
Ich hab das Problem auch manchmal, ich mach dann immer Neustart oder Systemwiederherstellung dann geht es wieder, keine ahnung woran das liegt.

Wollte dich ma fragen auf welche Schule du gehst, edv-schule? Musst keine antwort geben falls das zu "privat" ist.

Kann auch sein das so ein Zapfen oder Draht aus dem Usb-anschluss von deinem mp3 player ausgebrochen ist, war bei mir auch schonmal der fall..

Gumball
15.03.2008, 22:51
n00bor:

um welchen player geht es denn ? vllt haben andere Leute die diesen haben auch einige probs mit dem :?

Reaper14
15.03.2008, 23:02
ich hatte auch mal das problem, aber seit ich ihn an meinen alten win 2k rechner angeschlossen ab geht er wieder.

rob00n
15.03.2008, 23:59
Systemwiederherstellung o.ä. wird wohl nicht helfen. Er geht ja an keinem PC mehr.
Und ich gehe auf ein technisches Gymnasium mit Profil Informationstechnik.

Und was es für ein Player ist weis ich nicht. Steht nicht mal eine Marke drauf. Ist ein billiger Noname. Eigentlich nur zum Übergang weil mein alter Player kaputt ist. ^^

Paloxus
16.03.2008, 00:03
ich hatte das selbe problem mit : handy, usb stick, mp3 und das seit win vista
meine lösung :
ich hab n led mousepad mit 4 port usb hub gekauft, bei den 4 usb hubs wird alles pervekt erkannt, sonst nirgends