PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ripper veröffentlichen?



littletcom
16.03.2008, 18:14
Nunja, meine Frage ist eigentlich, wie man sich vor Ripper schützen kann.

Könnte man keine "Ripperlist" im Tauschbereich einführen od. ein "RipperbeschwerdeThread"

oder würde so das FH geflutet?

no swear_^
16.03.2008, 18:21
In der Tauschzone gibt es eine Blacklist ^.^
Dort kann man auch Leute, die einen gerippt haben eintragen lassen.(Nur mit festen Beweisen)

bizzit
16.03.2008, 18:21
Is schon vorhanden. Du kannst aber noch garnicht in den Blackmarket und somit siehst du es nicht, und ja man kann sich schützen indem man Treuhand benutzt.

littletcom
16.03.2008, 19:19
Dachte mir schon, dass es im Blackmarket sowas gibt, wollte eher darauf anfragen :oops: DANKE!!

Wie siehts den mit den "Handfesten" Beweisen aus? Worauf sollte man beim Ablauf achten?
Was sind z.B. Handfeste Beweise bei dem Thema?
Oder Treuhand? Mir ist eigentlich schon klar was Treuhand ist, aber diesbezogen nicht so. Ist damit gemeint, dass jemand bürgt od. eher eine Bewertungslist ala €bay vorhanden ist?

Kan!
16.03.2008, 19:35
Sichere Beweise wenn du berippt wurdest sin z.B.: Den Verlauf zu speichern oder Screenshots zu machen.

Treuhand ist so gemeint, dass du und dein Tauschpartner einem der Admins die Ware geben soweit ich weiß testet es dann der Admin un gibt die sachen frei

KnuCkleZ
17.03.2008, 10:53
Zeit abspeichern, wenn was infectet ist abspeichern und wenn du ganz sicher gehen willst Treuhand