PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Funpic.de & Ohost.de Acc's gehackt ?



EddieP
16.03.2008, 21:58
Guten Abend.
Um nen pass stealer zu benutzen hab ich mir nen acc bei funpic.de besorgt
klappt alles mit FlashFXP und meiner server.exe paa tests gemacht.Aller Super.
Aber nach einiger Zeit hab ich FlashFXP geschlossen, dann wieder ausgeführt geb meine daten bei quick connect ein...es kommt login incorrect...
Ich geh Funpic.de will mich einloggn....Der Acc is inaktiv oder das Passwort ist flasch...
Ich war mir sicher das das pass nich falsch ist...
Hab mia noch einen Acc gemacht nach einiger Zeit...das gleiche passiert wieder, und bei ohost.de auch...
wurde ich gehackt oder hab ich i-eine datei aufm system das meine acc daten an i-wen schickt ?
mfg

Unbekannt.exe
16.03.2008, 22:01
Du wurdest höchstwarscheinlich gekickt , such dir einen anderen Hoster der etwas seiöser ist und auch sicherer !

EddieP
16.03.2008, 22:08
Ok, vielen dank für deine Antwort.
Was für andere Hoster gibt es ?
Mir sind nur die beiden bekannt...
Hättest du da vllt. einen ?
Und warum wird man gekickt ?
mfg

wtfler
16.03.2008, 22:12
Hey
www.1gb.in perfekter hoster für stealer = kicksicher ;)

Gumball
16.03.2008, 22:15
Gibts auch gerade ein aktuelles Topic drüber

ich kann noch empfehlen

www.extra.hu

www.pytal.de

Unbekannt.exe
16.03.2008, 22:15
Und warum wird man gekickt ?

Weil du etwas Illigales hostet , das steht sogar in den agb´s die man lesen muss ^^

EddieP
16.03.2008, 22:17
Ok, großes thx an euch für die schnellen Antworten = )
schönen Abend noch
mfg

wtfler
16.03.2008, 22:17
Gibts auch gerade ein aktuelles Topic drüber

ich kann noch empfehlen

www.extra.hu

www.pytal.de

extra.hu wird von vielen nicht unterstützt weil es einen unter ornder namens wwwroot hat - nicht für stealer geeignet ;)
pytal.de deutscher anbieter = nicht sehr sinnvoll

1gb.in geschaffen für warez seiten ;) - kicksicher!

Gumball
16.03.2008, 22:25
AGB's lesen is uncool :D

einmal hab ich es nich gemacht...bäm rechnung 79€ , aber die Firma ist eh unseriös , mit rechtsbeistand gedroht und schon war die rechnung vergessen :twisted:

wtfler
16.03.2008, 22:56
Wenn du bei den AGBs bist sag ich auch noch was dazu, hab mich bei so ner warez seite angemeldet, agb nicht gelesen und ein abo abonniert... kriegte emails von ihnen, mir wurde gedroht, hab die hotmail.de addy gewechselt

ist jetzt ein jahr her oder so... meint ihr da passiert noch was ? ^^

Montaxx
16.03.2008, 23:32
@wtfler: hab fast das göleiche problem...mir wollen sie auch etwas unterjubeln...

zum thema:

geh doc hzu idoo.com ist kicksicher und is sogar in USA ^^

RiS
29.08.2008, 18:01
du hast garnicht geschrieben, ob du deinen acc getestet hast, sprich die Domain! wenn die weg, dann gekickt! Extra.hu is schon cool, aber bedenke wo Ungarn drin ist. Tipp: http://europa.eu/abc/european_countries/eu_members/hungary/index_de.htm würde also durch die Verwandtschaft nich unbedingt dort illegale Sachen lagern. Die Deutschen könnten durch den EU Mist dir doch noch ans Bein