PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : msn trojaner



Brunny-Gangster
17.03.2008, 13:38
hallo.. könnte mir vielleicht bitte jemand so ein msn trojaner schnell proggen, dass man seinen o-p-f-e-r schicken soll und danach stürzt msn ab ? halt das mann dann automatisch abgemeldet wird aus msn bzw. wlm ? des wäre echt nett.... weil nachdem ich eine msn addy mit IceCold ReLoaded gefreezt habe will ich dazu bringen, dass sich das o-p-f-e-r per trojaner ausloggt... halt nach einem doppelklick soll es gehen.. danke im vorus 8)

GermanXFire
17.03.2008, 14:29
SUFU!

Und Versuch mal mit MSN Crashcode , dann ist er auch draussen. Warum Trojaner? Weißt du überhaupt was mit dne Trojaner macht. Eigentlich das so das man es zu PW , daten hochladen / downloaden, Screen ansehen etc. aber doch nicht zum MSN schlissen , da benutzt man ein MSN Crashcode.

n1c3h4x0r!
17.03.2008, 14:38
joah da hat der Kolege vor mir recht...

Denn wenn er schon einen Trojaner zu gschickt bekommen soll,
dann einen wo mit du viel anfangen kannst...

nen Crashcode wär perfekt dafür...
ich editiere sofort einen, mom...

KiLLaH
17.03.2008, 14:39
Haha extra einen trojaner nehmen um MSN zu schließen.
Wie gesagt nutz einen MSN Crashcode oder benutz den MSN Freezer damit dem sein MSn einfriert. (sufu hilft)

GermanXFire
17.03.2008, 14:47
und weiss du wie viel arbeit das ist. Erstmal binden dann Crypten , dann No-Ip dann optionen durchführen, denn überreden etc. und Crashcode einfach schicken und zack ist der WEG!

n1c3h4x0r!
17.03.2008, 14:57
-Noip ist nicht unbedingt nötig!
-binden braucht er nicht
-crypten auch nicht

das ist alles nicht nötig!

Nur mit eingestellten Bifrost eine server.exe erstellen und die verschicken!
Mehr nicht!

"und zack ist er weg"

---_---
Hast du im Englisch Unterricht aufgepasst?
Freeze= ?
FRIEREN / EINFRIEREN


Darf eigt. nicht sein das die Addy für immer weg ist?
15-30 Min glaub ich oda?

Zwar noch nie benutzt aber so müsste es sein...


MfG
Ein Freezer lässt

Brunny-Gangster
18.03.2008, 15:09
gibt es dann so ein programm wo mann die msn addy eingeben muss und dann auf "Make Datei" klicken soll und dann wird eine datei erstellt namens "Irgendwas.exe" und die datei "Irgendwas.exe" muss man dann den o-p-f-e-r schicken und sobald er die datei öffnet steht im programm sein msn kennwort ? wäre echt toll und wenn es so etwas nicht gibt könnte mir dann jemand sowas proggen? wär echt toll =)