PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Quellcode von einen MSN Freezer.. sorry aber will lernen



Brunny-Gangster
18.03.2008, 14:57
hallo..

ich bin schon lange auf der suche nach den quelltext von einen msn freezer aber ich habe leider nie was gefunden...

und jetzt wollte ich fragen ob mir jemand vielleicht bidde den source-code von einen msn freezer geben kann damit ich anfangen kann zu lernen wie man sich sowas programmiert.. und dann möglicherweise auch mal meine eigene msn-freezer version erschaffen kann... oder gibt es irgendso ein deutsches programm wo man den quelltext raus bekommen kann von bestimmten programmen ... sorry aber ich bin echt nicht gut im englisch..

wäre echt toll wenn mir jemand dabei helfen kann 8)

AASF
18.03.2008, 15:11
Source wird dir keiner Geben, aber ne Anleitung vom Funktionieren eines Freezers habe ich gestern auch gekreigt. Ich fasse mal für dich zusammen.


Email Adresse beim MSN Login (auf der MSN Page, also hotmail) so lange mit flaschen PW eingeben, bis der Acc für 15 Minuten gebannt wird.


Ganz einfach :wink:

Brunny-Gangster
18.03.2008, 15:51
aber ich will ja lernen WIE mann sich seine eigene msn freezer version basteln kann und dafür brauch ich mindestens 1 msn-freezer quelltext damit ich überhaupt sehen kann, wie so etwas funktionier. naja wenn mir keiner den quelltext geben will dann spamme ich hier nicht lange rum und vergiss das mit dem lernen wieder.

Goos
18.03.2008, 15:53
Jetzt weißt du ja eich auch wie der Funzt, jetzt suchst einach ein paar tuts in google.de und dann versuchts halt mal ein bissschen

Brunny-Gangster
18.03.2008, 15:56
ich will jetzt hier nicht lange rum spammen und dann gesperrt werden wegen spam. ich hake es mir einfach wieder aus'm kopf mit dem lernen... naja ich bin schon so unfähig dazu... und ohne mal einen quellcode zu sehen werd ich es erst recht nie schaffen. ich hab das schon viel zu oft versucht.

AASF
18.03.2008, 15:59
überleg dir die einzellnen Schritte, welche du bruachst, schreib sie dir mit Stifft und Papier auf und dann google.


Welche sprache denn überhaubt?

0XYGeN
18.03.2008, 16:03
omG warum willst du hier rumspammen??

Probiers doch einfach !! Wer nicht wagt hat schon verloren !

CIU

Brunny-Gangster
18.03.2008, 16:05
ich bin einfach zu unfähig dafür.. das ganze hab ich alles schon mal gemacht, ich weiß WAS ein msn freezer ganz genau tut. aber irgendwie krieg ich es nie gebacken.

ja natürlich visual basic programmier-sprache.. aus andere sprache kann man garnicht einen msn-freezer zusammen kriegen so viel ich weiss. naja ohne quelltext krieg ich es nie zusammen ich hab auch schon so viel gegoogelt aber nix gefunden :cry: und bevor ich hier wegen spam gesperrt werde will ich hier jetzt nicht run spammen damit ich auch nicht gesperrt werde und sage einfach: bitte thema closen! in dem fall ist es doch eh nur spam und legt den server lam :? [/quote]

AASF
18.03.2008, 16:11
Wird das jetzt eine "Auf Mittleid machen" Tour? o.0

Such erstmal ein bisschen alleine. Wenn du das grundgerüst hast, werden wir dir sicher helfen. Wenns überhaubt nich geht meld dich bei mir im ICQ. Aber wehe ich sehe das du mich nach 5 Minuten schon addest... ^^

Goos
18.03.2008, 16:11
Schrei bdir doch erstmal auf was du alles brauchst, also schritt für schritt, dann suchts du in google z.b wie man sich einloggt, und so wird dann draus schon was.
du darfst nur nicht schlappmachen, des leben iss halt kein kinderspiel^^

Wenn dir jemand ein Source gibt, dann kopierst du den, hast dann dein freezer, hast aber nichts dazu gelernt, des biringt auch kaum was.

Goos

PS: Hab gerade gemerkt, das man das eich auch ganz simpel mit ner Batch und AutoIt realiesieren könnte, dann kannst solang halt ned an PC

Brunny-Gangster
18.03.2008, 16:20
ich hab leider kein icq sondern nur msn ... und äh, naja...

ich melde mich hier im forum später wieder weil ich jetzt erneut versuche per google etwas herauszufinden.

und wenn jetzt wirklich jemand einen source-code aufschreiben dann würde ich ihn schon kopieren aber nicht ausnützen.. dann würde ich nur mal sehen WAS in dem code drinnen steht und dann so alles zusammenfassen und versuchen meinen eigenen msn freezer zu schreiben mit bessere funktionen (wie dass man sich aussuchen kann für wieviele stunden oder bis welche uhrzeit eine msn addy gefreezt werden soll) und besseren design....

aber naja ich versuch dann wieder google auszunutzen um etwas herauszufinden.. ich melde mich in 2 bis 3 stunden wieder wenn um diese uhrzeit das forum überhaupt funktioniert bei mir hehe... also bis dann..

Cooler_Hacker
27.09.2008, 14:53
ALso ich würde auch mal gerne bis sehr gerne einen Sourcecode von nen Freezer sehen der (wenn´s geht) in VB.NET geschrieben ist.

YannicK
27.09.2008, 15:01
LoL Willst wohl ein code haben das design etwas abändern und unten Maked by Brunny-Gangster hinschreiben oder?


Such in google nach POST daten an server schicken wie man das macht und das wars schon

login daten an msn senden...das in einer schleife 10-15 mal eine pause einsetzen und das wieder wiederholen

blackberry
27.09.2008, 15:05
aber ich will ja lernen WIE mann sich seine eigene msn freezer version basteln kann und dafür brauch ich mindestens 1 msn-freezer quelltext damit ich überhaupt sehen kann, wie so etwas funktionier

Was kannst du überhaupt? (auf Programmiersprachen bezogen)
Du klingst nämlich so als hättest du keine Ahnung vom Programmieren und daher gleube ich auch nicht, dass es dir auch nur im geringsten helfen würde wenn dir Jemand einen Sourcecode in C++ schicken würde!

Kan!
27.09.2008, 15:06
Oh man wenn du wirklich VB könntest, dann wäre das eine kleinigkeit ich würde eher sagen du willst nur C&P betreiben... sry aber so kommt mir das ganze vor

Cooler_Hacker
27.09.2008, 15:14
Ich will doch auch einen eigenen MSN Freezer machen (siehe Visualbasic) aber wie? Ich google und google aber komm nicht weiter.

Sh0nix
27.09.2008, 15:24
Ich denke er brauch keinen Quellcode mehr, der Thread ist 6Monate alt....

hier guckt er sicherlich eh nicht rein...

Bitte closen^^

Added after 56 seconds:

Cooler_Hacker ganz ehrlich? Macht es Spaß andere Leute zu "freezen". Soweit ich weiß wird neuerdings die IP gebannt.
Von daher gehts nichtmehr...

Mfg

Cooler_Hacker
27.09.2008, 15:27
Aber ich brauch auch bitte einen Quellcode, will doch auch nen Freezer schreiben (siehe HIER (http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=63273) also bitte helft mir ich brauch nen Quellcode in VB.NET damit ich nen Freezer machen kann und daraus was lerne. Oder macht mir hier bitte schon den Anfang. Ich habe extra die SuFu benutzt und eingegeben "MSN Freezer Quellcode" oder so ähnlich und das hier hier gefunden..

Added after 48 seconds:


Ich denke er brauch keinen Quellcode mehr, der Thread ist 6Monate alt....

hier guckt er sicherlich eh nicht rein...

Bitte closen^^

Added after 56 seconds:

Cooler_Hacker ganz ehrlich? Macht es Spaß andere Leute zu "freezen". Soweit ich weiß wird neuerdings die IP gebannt.
Von daher gehts nichtmehr...

Mfg

Ja bitte es macht spaß ich brauche nur nen Quellcode oder den Anfang. THX!!

blackberry
27.09.2008, 15:28
@Cooler_Hacker

... und das ist was ich gemeint habe:
In deinem Thread hast du einen Sourcecode bekommen und kannst nichts damit anfangen!
Wie hättest du es denn gern? Soll dir Jemand ein neues VB2005 Projekt erstellen, einen MSN Freezer programmieren und dann zu dir senden damit du deinen Namen darunter setzen kannst, alles was auf den ursürünglichen Autor hinweist rausnimmst und dann demnächst auf Free-Hack in Tools posten "Hey schaut mal hier, ich (!!!) habe einen MSN Freezer programmier"?
Stellst du dir das so vor?

Cooler_Hacker
27.09.2008, 15:31
@Cooler_Hacker

... und das ist was ich gemeint habe:
In deinem Thread hast du einen Sourcecode bekommen und kannst nichts damit anfangen!
Wie hättest du es denn gern? Soll dir Jemand ein neues VB2005 Projekt erstellen, einen MSN Freezer programmieren und dann zu dir senden damit du deinen Namen darunter setzen kannst, alles was auf den ursürünglichen Autor hinweist rausnimmst und dann demnächst auf Free-Hack in Tools posten "Hey schaut mal hier, ich (!!!) habe einen MSN Freezer programmier"?
Stellst du dir das so vor?

NEIN !!!! Als ob ich den Copyright klaue, ich bin nicht so einer :cry:

Ich will nur einen Sourcecode (oder wenigstens den ANFANG!!!!!) in "VB.NET" damit ich sehen kann WIE man sowas aus VB.NET schreibt und dann den Freezer compilen, aber selbst für 100.000 Euro würde ich den Copyright !!!NICHT!!! klauen!

Sh0nix
27.09.2008, 15:31
BOAH -.-
Es geht nichtmehr, hat sogar iwer vor kurzem hier gepostet, das die IP gebannt wurde.
Ja macht sehr viel Spaß OMFG -.-
Allein für solch einen bescheuerten Kommentar sollte man eine Verwarnung erhalten.
ES GEHT NICHTMEHR!!!

Cooler_Hacker
28.09.2008, 10:37
Aber ich will ein Quellcode in VB.NET

Tughack
28.09.2008, 18:53
Warum ist jetzt der Cooler_Hacker gebannt ?

Momo5000
14.10.2008, 20:54
wen du wilst, ich kann dir nen source gebe, wo die form schonmal steht ;)

musste halt nur den rest selber schreiben :roll:

YannicK
14.10.2008, 21:02
wen du wilst, ich kann dir nen source gebe, wo die form schonmal steht ;)

musste halt nur den rest selber schreiben :roll:

lol das bringts xD

Funktionen:

Du sendest post daten an den server
dan setz du ein 14-15min pause ein
und fängst das script von vorne an xD

Und wen du proxy benutzen willst
Dan verbibndest du dich über ein proxy den du aus einer liste rauskopierst wen der login über den proxy "erfolgreich" war nächste pause einlegen wen ein timeout oder so nächsten proxy ;p

tigg0r
15.10.2008, 08:31
BOAH -.-
Es geht nichtmehr, hat sogar iwer vor kurzem hier gepostet, das die IP gebannt wurde.
Ja macht sehr viel Spaß OMFG -.-
Allein für solch einen bescheuerten Kommentar sollte man eine Verwarnung erhalten.
ES GEHT NICHTMEHR!!!

und wie das noch geht....