PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS BOT



TunnerGER
18.03.2008, 15:53
HI @ ALL

Ich such ein TS bot

hab zwar das TS vol.3 aber damit komm ich net so klar

M.F.G
Tunner

nrxpro
18.03.2008, 16:02
ein Bot für was ??

Elektrohexe
30.06.2008, 01:08
HI @ ALL

Ich such ein TS bot

hab zwar das TS vol.3 aber damit komm ich net so klar

M.F.G
Tunner


ähm was hat das mit TS vol.3 zu tun ? is da ein bot drin ?

und was für ein bot suchste musst schon genauer sein ^^

Ix
30.06.2008, 01:48
Du musst schon präzisere Fragen stellen.
Meinst du einen Bot, der den Server floodet, also dass ständig Bots joinen, oder meinst du den Perlmod, der verschiedene Sachen auf dem Server regelt (zb BAdnickname oder Autoafk)?

reQuire
30.06.2008, 08:24
Oder meisnt du vielleicht sogar PerlMod?
Ist ja sozusagen auch eien ARt von Bot

darky
30.06.2008, 13:23
hi würde mich mal interessieren .. war mal aufnen ts server da war da ein bot... ein "willkommens bot" er spielte musik ab.. weiß einer wie man so was aufn ts installiert?

Freepler
30.06.2008, 14:28
@ darky:
Als erstes brauchst du einen seperaten PC oder ähnliches was läuft und sich auf den Server verbindet.
Nun musst du es so einstellen, dass man das hört, was der Bot für Meldungen kriegt, das geht ungefähr so (http://www.google.de/search?hl=de&q=teamspeak+radio&btnG=Google-Suche&meta=).
Statt jetzt aber Musik abzuspielen, ersetzt du im Teamspeak-Ordner die "Member/Player joined"-Sounds durch den Sound/Text der abgespielt werden soll, wenn jemand joint. Wichtig ist, dass du beide ersetzt! Jetzt musst du den "Bot" einfach nur noch laufen lassen.

Ich hoffe, das ist zu verstehen ;)

darky
01.07.2008, 01:30
zu verstehen ist das.. aber es gibt viele ts server die son bot haben das ist doch bestimmt auch ohne nen "2ten" pc möglich.. mhh wen einer ne andere lösung kennt bidde melden .:ThX:.

puM4
01.07.2008, 02:28
Nein, das ganze funktioniert auch einfacher.
Unswar besorgst du dir ein Programm was eine Soundkarte emulieren . Damit hast du praktisch 2 Soundkarten und kannst den Bot so Steuern :)

darky
01.07.2008, 02:36
ja ok.. aba wie bekomm ich überhaupt son ts bot auf den server.. oder woher bekomme ich den öÖ?

Elektrohexe
01.07.2008, 05:05
@ darky:
Als erstes brauchst du einen seperaten PC oder ähnliches was läuft und sich auf den Server verbindet.
Nun musst du es so einstellen, dass man das hört, was der Bot für Meldungen kriegt, das geht ungefähr so (http://www.google.de/search?hl=de&q=teamspeak+radio&btnG=Google-Suche&meta=).
Statt jetzt aber Musik abzuspielen, ersetzt du im Teamspeak-Ordner die "Member/Player joined"-Sounds durch den Sound/Text der abgespielt werden soll, wenn jemand joint. Wichtig ist, dass du beide ersetzt! Jetzt musst du den "Bot" einfach nur noch laufen lassen.

Ich hoffe, das ist zu verstehen ;)

GENAU !!!

alsoooooooo....

der "Bot" is entweder der Root auf dem der TS²-Server läuft oder ein
anderer PC...

das ganze macht man mit einer virtuellen Soundkarte......
hab da ma eine rausgesucht (Virtual Cable)

http://english.ircfast.com/lv/group/view/kl79038/Virtual_Audio_Cable_4.htm

jo damit machste eigl dann was Freepler gesagt hat ^^

glaube net das du dazu ein TuT oder so brauchst musst nur ein bisschen logisch denken ;-)

reality786
01.07.2008, 09:00
Btw :

Um den Bot so einzustellen , dass man alles klar und deutlich hört.
Musst du jetzt nicht die Boxen aufdrehen und nen Microfon dranhalten :P

Dazu kannst du auch In der Systemsteuerung (Audio) , deinen Aufnahmemodus von : Mikrofon auf -->> Stereo Mix ändern (häkchen rein) ;)

Nur mal so am Rande :D

Mit freundlichen Grüßen
reality786

Elektrohexe
01.07.2008, 15:54
Btw :

Um den Bot so einzustellen , dass man alles klar und deutlich hört.
Musst du jetzt nicht die Boxen aufdrehen und nen Microfon dranhalten :P



lol ich bezweifle das jemand auf so ne dumme Idee kommt.... ~.~

darky
04.07.2008, 18:55
THX all hat mir geholfen mein bot leuft... mit berüßungs sound hehe thy leudde^^