PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BootProblem mit Back | Track 3 Beta



LoveSecretGod
18.03.2008, 18:18
Ich boote ganz normal, dann kommt halt das menü,wo ich die grafik aufwähle... dann kommt das consolenzeugs... und plötzlich hängst

wenn ich in VMwar Workstation boote dann gehts perfekt..
Woran kann das liegen? Irgendeine falsche BIOS-Einstellung?
Fllas ja, ich habe Phönix.

maoshe
18.03.2008, 18:23
dann rate ich dir einen anderen grafiktreiber zu laden - also in dem menü was anderes auszuwählen

dbns
18.03.2008, 18:32
so nen thread gabs schonmal...

auf manchen rechnern läufzt der udevd von bt3 instabil und freezt das system... gibts im btforum sogar nen thread dazu...
bt2 benutzen oder auf bt3f warten

Aber find ich gut das du dich für Linux und BT3 entschieden hast, viele wagen den Schritt erst gar nicht, aber Linux R0xX0rZ

GrafZeppelin
18.03.2008, 18:45
wenn der monitor nur schwarz bleibt versuch mal mit STRG ALT + oder STRG ALT - ein paar mal^^ :P

LoveSecretGod
18.03.2008, 20:44
hab schon alles im menü ausprobiert...
irgendwann wird der bilschirm schwarz, ich drück auf den ausschaltknopf und es alles lädt wieder. nach einiger zeit wechselt der curser ständig von pfeil zu kreuz.. und ein flimmer tritt auch immer auf



wenn man ständig hört dass linux besser ist muss man es ja mal ausprobieren :) hab suse 10.2 auf vmware installiert

maoshe
18.03.2008, 20:50
dann rate ich dir, das zu tun, was dbns geschrieben hat; lad dir bt2 runter oder warte auf bt3 final

LoveSecretGod
18.03.2008, 21:05
wann kommt final raus?

Eldra
18.03.2008, 21:48
Lohnt sich BT eigentlich aufm festen PC???

Momentan gurke ich hier mit Knoppix rum. Ich dachte BT würde nur aufm Laptop mit W-lan richtig zur Geltung kommen...

LoveSecretGod
18.03.2008, 22:01
habs eh aufm laptop :)

so fürs wardriving kann man mit eine stand-pc nicht anfangen..
aber sonst ist er besser (wegen der leistung)

Eldra
18.03.2008, 22:15
Jo...

Ich überleg ob ich mir für sowas diesen eee-PC oder den einen von Acer für 300-400€ hole und da dann BT drauf knalle.

dbns
18.03.2008, 22:19
bt lohnt sich auf jeden fal... man kann ja damit nicht nur wlans bomben...
ich hab hier nen pc mit 600 mhz und passiver kuehlung der laeuft bei mir 24/7 unter bt3 zum pws bruten

GrafZeppelin
18.03.2008, 22:55
hab schon alles im menü ausprobiert...
irgendwann wird der bilschirm schwarz, ich drück auf den ausschaltknopf und es alles lädt wieder. nach einiger zeit wechselt der curser ständig von pfeil zu kreuz.. und ein flimmer tritt auch immer auf



wenn man ständig hört dass linux besser ist muss man es ja mal ausprobieren :) hab suse 10.2 auf vmware installiert

[mod:b3a2e7858f]Beleidigung entfernt, nochmal bedeutet Verwarnung[/mod:b3a2e7858f]

nach der auswahl des Anzeige Modus WENN DER BILDSCHIRM SCHWARZ BLEIBT.

STRG ALT und + immer öfter Drücken in nem 5/10 Sec intervall oder gegebenfalls STRG ALT und - (alle 3 Tasten zur selben Zeit oder STRG+ALT gedrückt halten und dann + oder -)

Das Problem bei BT3 und BT2 ist das bei manchen PCs/Laptops eine Falsche(zu hohe) Auflösung verwendet wird :P

und das wird nicht im Menü gemacht sondern danach wenn der Monitor Schwarz bleibt :P