PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sasuke O.o



dauce
18.03.2008, 19:30
Ich hab mir heute ien V-tut reingezogen, da wurde viel mit filtern und farbüberlagerungen gearbeitet. Ich hab mir dann gedacht spiel ich auch mal bisschen damit rum, so lern ich schneller großes Grinsen . Das kamm dabei raus. bisschen zu hell oder?

http://img152.imageshack.us/img152/7388/sasukekopieuy0.jpg

Frank_White
18.03.2008, 19:35
Sieht eindeutig besser aus, ein Unterschied wie Tag und Nacht ^_^ zu gestern
Ich finde das helle aber passend auch wenn es doch etwas komisch ist, da das Gesicht so hervor gehoben wird dadurch.
Gib dir aber 9/10, da ich jetzt nich weiß inwiefern das V-Tut da geholfen hat und ich nichts unterstellen will :wink:

dauce
18.03.2008, 19:47
Ne, ich hab mir das Tut heute nachmittag angeschaut, war ein viiiiiiiiiiiiel anderes outcome, anderer stock.. da war einfach alles anders. Ich habs gerade eben erst gemacht also nicht zeitgleich mit dem vtut. ^^

Butter
18.03.2008, 20:06
Wenn es dir zu hell ist, dann mach dir doch noch eine Ebene dazu, die du dir komplett Schwarz färbst und dann nur noch die Deckkraft runterschraubst, so wie es dir gefällt..
Oder du könntest auch eine Schwarz-Weiß Verlaufsumsetzung machen und da mit der Deckkraft rumspielen..
Aber so schlimm sieht es doch gar nicht aus wenn es so hell ist oder? also ich finds ganz gut :wink:

0XYGeN
18.03.2008, 20:58
ich finde du solltest die Brushes weglassen und mehr Kontraste ins Bild bringen

Wie dem auch sei gefallen mir Manga-Render überhuapt nicht aber ist geschmackssache^^

MFG

Eldra
18.03.2008, 21:06
Nachricht gelöscht...

Kanns sein, dass da en kleiner Bug in den threads steckt???

dauce
18.03.2008, 21:41
ich finde du solltest die Brushes weglassen und mehr Kontraste ins Bild bringen

Wie dem auch sei gefallen mir Manga-Render überhuapt nicht aber ist geschmackssache^^

MFG

Joar, ich werd die ebene mit den brushes rausnehmen..
Und ich finde manga-render für den anfang leichter als real personen :D