Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : msn passwort-hacker trojan!



Brunny-Gangster
18.03.2008, 20:54
hallo,

gibt es so ein programm wo mann die msn addy eingeben muss und dann auf "Make Datei" klicken soll und dann wird eine datei erstellt namens "Irgendwas.exe" und die datei "Irgendwas.exe" muss man dann den o-p-f-e-r schicken und sobald er die datei öffnet steht im mein programm sein msn kennwort ? oder sobald der die "Irgendwas.exe" öffnet dann erstellt sich bei mir automatisch eine *.txt datei wo dann die msn addy nochmal steht und sein password ? eins von beiden bitte hehe.. wäre echt toll und wenn es so etwas nicht gibt könnte mir dann jemand sowas proggen? wär echt toll =)

Gumball
18.03.2008, 20:58
meinste nen stealer ?! :roll:

Brunny-Gangster
18.03.2008, 21:02
ja sowas halt wie ich es beschrieben hab für msn...

0XYGeN
18.03.2008, 21:10
Typisch Kiddies !!

Wenn du Texte formulierst, kannst du auch zwischendurch Punkte setzen oder?

Unteranderem kannst du dir auch die Mühe geben die SUFU\Suchfunktion zu benutzen um deine Zeiel zu erreichen

Oder guck in der Toolz section nach. Vor nicht zu langer Zeit wurde dort ein MSN Stealer realesed

Gib dir Mühe und du bekommst das was du willst

Genung motiviert

MFG

Brunny-Gangster
18.03.2008, 21:16
ich hab doch schon gesucht aber nix gefunden... könntest du mir dann bitte den link geben? aber ich such dann bitte nach einen viren freien passwort stealer fü msn wenns geht... danke im voraus 8)

dbns
18.03.2008, 21:24
gibt es so ein programm wo mann die msn addy eingeben muss und dann auf "Make Datei" klicken soll
nein. und deutsch bzw englisch sollte man koennen


er die datei öffnet steht im mein programm sein msn kennwor
sowas nennt sich wie gesagt stealer


könnte mir dann jemand sowas proggen?
entweder gar nicht und auf jeden nicht ohne ggl.

einfach maln bissel suchen und nicht gleich heulen

Brunny-Gangster
18.03.2008, 21:34
ochmann ich kann nix finden :cry:

elite-rapper
18.03.2008, 21:35
dbns hat recht, niemand wird dir was proggen ohne ggl... in der toolz section gibt es jede menge stealer warum schaust du dort nichmal vorbei... findest sicher interessante sachen ;)

Brunny-Gangster
18.03.2008, 21:37
aber ich finde irgendwie nix das was ich verstehe.. :cry: naja wenn es sowas nicht gibt dann tut bitte dieses thema closen ich will nicht gesperrt werden wegen Spam! :?

dbns
18.03.2008, 22:21
wenn du es selbst mit tuts nicht verstehst dann istdir nicht zu helfen...