PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauanleitungen/Tutorials/etc...



Eldra
18.03.2008, 22:31
Hallo Leute...

Also ich hab vor demnächst ne kleine Seite mit ner Datenbank aus Tutorials, ebooks, etc. aufzumachen.

Jetzt mach ich mir weniger Sorgen um das Copyright der ebooks, als um ein paar bestimmte Bauanleitungen, die den Bau von Sprengstoffen, Thermit, etc. beschreiben.

Dürfte ich die veröffentlich (Ich denke mal nein :wink:) und wenn ich es tute, was könnte das für Konsequenzen für mich haben???

nuki
18.03.2008, 22:34
Also bei dem Kollegen von meinem Vater standen die Bullen vor der Haustür nur weil der Sohn in einem Forum über das bauen geredet hat!

Denkma das du recht gut Ärger bekommen würdest

Sedna
18.03.2008, 22:41
Hallo Leute...

Also ich hab vor demnächst ne kleine Seite mit ner Datenbank aus Tutorials, ebooks, etc. aufzumachen.

Jetzt mach ich mir weniger Sorgen um das Copyright der ebooks, als um ein paar bestimmte Bauanleitungen, die den Bau von Sprengstoffen, Thermit, etc. beschreiben.

Dürfte ich die veröffentlich (Ich denke mal nein :wink:) und wenn ich es tute, was könnte das für Konsequenzen für mich haben???


Dan hörst du nachts ein paar hubschrauber ...

Dan seilen sich maskierte anti terror einheiten auf dein dach ab ....

Auf dem Klo hörst du es blubern warscheinlich kriecht dan jemand dein Klo hinauf ...

Die Fenster zerspringen die Tür wird aufgesprengt ...

Blendgranaten Rauch/reisgass fliegen hinein ...

Du weist garnicht was loss ist checkst die lage garnicht ... Bekommst ein voll über die Rübe gedrückt ...

Und als du wieder aufwachst bist du auf einer Insel mit Lauter mithäflingen ...

Und du denkst dir ... alles nur wegen ein paar BombenBauanleitungen ...
===


reine Fiktion :roll:

ice2k
18.03.2008, 22:45
Hallo ,

leider wird die Page dann nicht lange Online sein . Die Bullen bzw BKA sind ganz scharf auf solche Pages !

Also mach doch lieber Tuts zu anderen Themen aber "Bomben bauen" usw würde ich besser sein lassen :)

greetz

Eldra
18.03.2008, 22:47
Hab ich mir schon gedacht...

Bei Sowas verstehen die wohl wirklich keinen Spass. Und wenn dann noch das Pech hinzu kommt und die Server in den arabischen Ländern stehn, bin ich auch noch terrorist :wink:

nuki
18.03.2008, 23:00
http://krankyhusos.kr.funpic.de/daten/index2.html

is eigendlich die beste Seite die es so gibt.


Ich bin wegen dem vertelen vom Terrorbook auf ohost und funpic gebant...

Sedna
18.03.2008, 23:38
Is doch auch Blödsinn ...

Bomben waffen usw alles der gleiche scheiss ....

Was will man mit sonem scheiss ?

Oder kann mir mal einer erklähren der auf sonner seite sich rumdrückt was er damit will ?

Rein interesse halber ... :roll:


Also mit Trojaner komm ich noch mit ^^ aber bei sowas ....


mFg

Eldra
18.03.2008, 23:52
Mir geht es ja nich um Sowas...

Ob man jetzt weiss, wie man ne Napalm-Bombe baut oder das W-lan des Nachbars hackt ist doch im Prinzip das gleiche.

Die Betonung liegt hier bei beiden ganz klar auf weiss und nicht auf bauen.

Wissen allein, in welcher Form auch immer, kann und darf nicht gefährlich sein...

BTW: Wieso darf bei der anderen Seite frei über sowas geschrieben werden???

Sedna
19.03.2008, 00:15
Ob man jetzt weiss, wie man ne Napalm-Bombe baut oder das W-lan des Nachbars hackt ist doch im Prinzip das gleiche.


Nö isses nicht ...

Wenn ich wissen will wie man ein W-Lan hackt dan will ich es meist wissen um mich selber zu schützen .... Wenn ich wissen will wie ein Trojaner funtktioniert usw dan auch bloss um zu wissen wie ich mich schützen kann ... usw .


So aber wenn ich mich für napalm interesiere dan bestimmt nicht um mich davor zu schützen ,den ich denke mal nicht das Osama mit nem Flieger kommt und Napalm über meine Hütte Schüttet ;)


Im Prinzip das gleiche ... Das eine Sind Daten ;) das andre ist RL/Bombe

Mit daten kann man keinen umbringen -.- mit Napalm schon ;)

mFg


Edit://



[quote="Eldra"]

Wissen allein, in welcher Form auch immer, kann und darf nicht gefährlich sein...

/quote]


Überleg dir das nochmal genau ;)

Wissen ist macht ... und macht ist .............


Und es kommt immer drauf an wer es wissen will ...


Ich Brauch sowas nicht ..... ich ziehe ja net in den Krieg ;)


mFg

nuki
19.03.2008, 00:19
auserdem könnte man dich verantwortlich machen wenn jemand seine mitschüler in die luftjagd.
Amoklauf usw...

wenn die auf seinem pc deine Seite finden HF

Eldra
19.03.2008, 00:21
Naja.

Wenn man aber bedenkt, dass man mit beiden Sachen enorm viel Schaden anrichten kann?

Und kann man nicht genauso interessiert an Chemie sein, wie auch an der Programmierung von Viren?

@ nuki: Deshalb frag ich ja, ob ichs dann posten soll oder nicht. Obwohl die Schuldfrage auch wieder ne andere Geschichte ist, wie ich finde...

nuki
19.03.2008, 00:25
Joa aber die könnten dich dann in den Medien so verantwortlich machen wie Counter Strike.

Dann sagen die so z.B
Und seine Anleitung zum bau der todbringenden Bombe holte sich Hans Peter auf www.Wie-bau-ich-ne-bombe.com

Who knows
is zwar sehr fantasiereich aber naja^^

Sedna
19.03.2008, 00:26
Naja.

Wenn man aber bedenkt, dass man mit beiden Sachen enorm viel Schaden anrichten kann?

Und kann man nicht genauso interessiert an Chemie sein, wie auch an der Programmierung von Viren?

@ nuki: Deshalb frag ich ja, ob ichs dann posten soll oder nicht. Obwohl die Schuldfrage auch wieder ne andere Geschichte ist, wie ich finde...

>Wenn man aber bedenkt, dass man mit beiden Sachen enorm viel Schaden anrichten kann? <



Das eine sind und bleiben Daten ....
Und das andre ist und bleibt im RL ....

Unterschied zu erkennen ???

Wenn ja dan is ja alles OK ;)



>Und kann man nicht genauso interessiert an Chemie sein, wie auch an der Programmierung von Viren?<

Dan besuch nen Chemie Kurs ;) dan brauchste die anleitungen net ....
Und ja kann mann ....


mFg

Eldra
19.03.2008, 00:34
Wenn tausende Computer lahmgelegt werden oder Webserver von großen Botnets geDDOST werden, kann auch sowas sehr real werden... Daten hin oder her.

Es kommt blos immer auf die Maßstäbe an.

Ich kann auch genauso gut in nen Programmierkurs von der Volkshochschule gehen, wenn mich C++ interessiert...


Und ich weiss das man das kann :wink:

Palme
19.03.2008, 00:34
ich bin ganz sedna´s Meinung...für was brauch man das alles?

aber zu deiner Seite: Ich persönlich würde es nicht versuchen die Anleitungen zu uppen...oder ich würde sie nicht uppen...weil nur wegen nem tut ein Rechtlichens Verfahren zu bekommen das lohnt sich echt nicht.

Im endeffekt bleibt die Entscheidnung natürlich bei dir ^^ aber ich würds nicht tun.

Sedna
19.03.2008, 00:45
Wenn tausende Computer lahmgelegt werden oder Webserver von großen Botnets geDDOST werden, kann auch sowas sehr real werden... Daten hin oder her.

Es kommt blos immer auf die Maßstäbe an.

Ich kann auch genauso gut in nen Programmierkurs von der Volkshochschule gehen, wenn mich C++ interessiert...


Und ich weiss das man das kann :wink:

>Wenn tausende Computer lahmgelegt werden oder Webserver von großen Botnets geDDOST werden, kann auch sowas sehr real werden... Daten hin oder her.<

Hmm is dan auch sehr Real wenn das im Netz geschieht :roll: .... Macht man einfach den Kasten aus und fertig ... das leben geschiet nicht im PC und die menschen können auch ohne PC´s leben .... mit nen paar bomben unterm arsch geht das wohl schlecht ;)

>Es kommt blos immer auf die Maßstäbe an.<

Sicher kommt es auf die Maßstäbe von den jeweiligen leuten drauf an ...
Aber wer Daten bzw geld über das leben setzt ist meiner meinung nicht ganz sauber in der Birne .... :idea:

>Ich kann auch genauso gut in nen Programmierkurs von der Volkshochschule gehen, wenn mich C++ interessiert...<


Dann machs doch ist immerhin noch besser wie Bomben Tuts an idioten zuverteilen ... wenns einer wissen will der soll beis BKA gehen und fragen wo er solche kurse machen kann ....

Spättesten jetzt sollte dir ein Licht aufgehen ;)


mFg

Eldra
19.03.2008, 00:48
Bleiben aber immernoch die Fragen offen, was denn jetzt im "worst case" passieren würde und wieso die andere Seite noch offen ist...

Sedna
19.03.2008, 00:51
Bleiben aber immernoch die Fragen offen, was denn jetzt im "worst case" passieren würde und wieso die andere Seite noch offen ist...


Ehmmm was ?

Komm ich net mit ^^

Auf was beziehst du das jetzt ?^^

Liegts an mit -.- ?


mFg

Eldra
19.03.2008, 00:58
Nein keine Angst. An dir liegts net.

Im Prinzip brauch ich nur ein Strafregister.

Und dann würd ich halt noch gern wissen, was mit dieser andern Seite ist http://krankyhusos.kr.funpic.de/daten/index2.html

ice2k
19.03.2008, 02:33
Ich kann auch genauso gut in nen Programmierkurs von der Volkshochschule gehen, wenn mich C++ interessiert...
das kann :wink:

sehr richtig ;)

Oder du schaust dir das 12 Minuten Video2BrainTUT von C++ an - danach kannst du auch programme schreiben !

buddiman
26.07.2008, 10:52
Ja aber Viren können genauso schlimm wie Bomben sein, z.B. er schreibt einen Virus der des Victims PC In Flammen aufgehen lässt und verteilt das an 10000 Leute dann kommen davon hundertprozentig auch Leute zu scahden... Ist immer ne ansichtssache was schlimmer is