PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wlan anmeldung umgehen



Ferdi29
18.03.2008, 21:40
Also im internet haben alle einen wlan acount und ich wolte fragen wie man das umgehen kann das man sich anmelden muss um wlan zu haben

mgf Ferdi

dbns
18.03.2008, 22:03
Also im internet haben alle einen wlan acount und ich wolte fragen wie man das umgehen kann das man sich anmelden muss um wlan zu haben
achja... HAE???
wie will man im internet einen wlan acc haben?
kauf dirn access point...
weisst du ueberhaupt wovon du redest?

win32.dll
18.03.2008, 22:15
Ich glaub ermeint einfach ein stinknormales W-Lan mit Internetzugang,und mit der Anmeldung die WPA-Verschlüsselung.
Also soweit wie ich weiß, kann man das nur durch einen PW-Steal0r, sonst nur ziemlich kompliziert...
Aber er sollte sich mal besser ausdrücken!!!

maoshe
18.03.2008, 22:17
@Ferdi29: könntest du dich vlt ein bisschen klarer ausdrücken?? - so, dass wir dich alle verstehen?
bist du hier sicher im richtigen forum?

win32.dll
18.03.2008, 22:27
Kannste vergessen, der checkt des nicht, und ich glaub das ist hier auch nicht das richtige Forum :P

Ferdi29
19.03.2008, 10:20
ne ich meinte im internat haben die nen wlan acc der um miter ancht gespert wird der server (router ) leuft weiter wie kan man den wlan-acc nu umgehen

win32.dll
20.03.2008, 14:35
Meinst du dass einfach bei den Einstellungen des Routers festgelegt ist, dass kein Datenverkehr nach 24 Uhr gestattet ist??
Da musst du am besten durch einen PW StealOr das PW des Routers ausfindig machen, dann kannst du des Pw ändern. Was hast du denn für einen Router, bzw dein Freund??

Ferdi29
20.03.2008, 19:58
das problem is ja er is auf nem internat wo jeder schüler einen w-lan acc hat und die werden nach 12 Uhr Nachsts gesperrt wie kann er nun die anmeldung umgehen so das er nach Null Uhr noch ins Internet kann???

Apex
20.03.2008, 20:08
So Leute ich erklär jetzt mal was er meint:


Im Router von diesem Internat wurde wahrscheinlich eine Internetsperre reingemacht die um Punkt 12 Uhr Mitternacht aktiv wird, damit man nicht mehr ins Internet kann. Und jeder Schüler hat seinen eigenen Account.

Ferdi29
20.03.2008, 20:39
jo der router leuft aber weiter

hannes
20.03.2008, 20:42
ka ob das hilf aber ich hab ein videotutorail geamcht wie man die kindersicherung von ner fritzbox umgehen kann.... funzt aber nicht immer...

hier mal der link:
http://rapidshare.com/files/93248884/Fritz-Box_Kindersicherung_TuT.rar

ka obs hilft....

MfG

pushl
21.03.2008, 06:03
Glaube nicht, dass ein Internat ne Fritzbox hat. :P

Ein paar mehr Infos waeren schon toll. Ist es verschluesselt? Wenn ja, wie? Wo steht der Router (hat man 'ne Moeglichkeit sich davor zu setzen? (lockpicking :P))? Was ist es fuer'n Router? usw. usf.

OffTopic:
Wenn er im Internat ist, kann man ja eg davon ausgehen dass er/seine Eltern Kohle haben. Dann waere umts noch 'ne Moeglichkeit. ;)

h@nfm@ster
21.03.2008, 10:57
OffTopic:
Wenn er im Internat ist, kann man ja eg davon ausgehen dass er/seine Eltern Kohle haben. Dann waere umts noch 'ne Moeglichkeit. ;)
So würde ich aber nicht schlussfolgern :)
Außerdem mit dem Handy ins Internet zu gehen fand ich persönlich schon immer scheiße.

Ferdi29
21.03.2008, 16:48
ne er weis net wo der router ist handy internet is scheiße er darf auch kein tols oder so benutzen dei auf fallen wie hammer hacker set weil die Lehrer passen da auf

pushl
22.03.2008, 05:49
Er wird ja wohl mal den Router nmapen koennen. :-/

Wo er steht muesste ja rauszufinden sein. Im zweifelsfall mal gucken ob man den Router nicht down kriegt und dann auf den entsprechenden Lehrer warten und sehen wo er hingeht. ODER so. :)

Ferdi29
22.03.2008, 20:13
es gibt ein neus problem also die router ip wie nromal gehen dort nicht der router ist nur mit einer spezieln sofware sichtbar und er darf kein hack tools verwenden da die leher die Laptops kontroliren

onkel2000
29.06.2008, 00:47
wofür gibts truecrypt: pw + keyfile auf sd und die können mal anfangen zu suchen...

p3ng3l
29.06.2008, 15:27
ich glaube jegliche art von rechtschreibung und satzzeichen ist hier verloren gegangen. sry, aber ich kann hier echt kaum was verstehen :roll:

Nimos
08.07.2008, 19:25
Die Lehrer haben doch sicher auch PW's, oder? Wenn die auch Nachts funktionieren, kannste ja mal probieren mit Cain das PW von denen zu sniffen, und den Account zu benutzen. Und falls "kontrolliert" werden sollte (ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie das abläuft....durchsuchen die da jeden Ordner auf der Fessi nach "Trojaner.exe" oder wie? :D) kannst du den Cain Ordner in ein PW-Geschütztes *.rar file packen, bzw. mit TrueCrypt crypten.

BTW: Ham die Lehrer schonmal was von Privatssphäre gehört? Ich könnte das voll nich ab, wenn jemand meinen Rechner durchforstet^^

meteor45
08.07.2008, 19:27
ehm um wlan zu haben muss man sich woll anmelden mit pw am ap oder?

91effi
10.07.2008, 18:01
ich denk mal

cmd ipconfig dannn die seite zum router 196....

und dann kp wenn du glück hast ist der nicht mal verschlüsselt

Nimos
10.07.2008, 20:05
ehm um wlan zu haben muss man sich woll anmelden mit pw am ap oder?

falls du dich auf meinen post beziehst: tagsüber kann er ins wlan, nur nachts is der login gesperrt, also würde meine lösung theorethisch funktionieren^^

h1x
11.07.2008, 01:01
Anderen Vorschlag:
Bau du dir mal von deinem PC nen schönen Trojaner zusammen und den cryptest du dann UD/FUD...^^
Dann packste den auf nen Usb stick oder auf ne CD und schreibst auf den Usb stick/CD irgendetwas wie "wichtige Datei" "Cheats für Klasuren" oder sowas drauf. Desweitern muss es ein Befehl geben, der die Dateien auf dem Usb stick oder CD automatisch ausführt..autostart oder sowas. Wenn nicht, wird die Datei vielleicht von dem Lehrer geöffnet. Musst halt ordentlichen Namen geben.
Der Usb stick/die CD schmeissst dein Freund irgendwo hin, wo der Lehrer es sehen könnte.
Er ist natürlich neugierig und steckt den Usb stick in sein PC.
Dann ist er infiziert und du könntest so vielleicht Sperren aufheben, Passwort vom Router oder sonst was herauskriegen.

Nimos
11.07.2008, 16:59
usb stick + autostart geht net...nimm eine CD^^