PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs sponsor



blackmaster
27.05.2007, 16:30
Hallo mein clan un ich suchen einen sponser für einen counter-strike server hätte jemand interrese oder kennt jemand ein

Mfg : Das GDk team

loGiC.k
27.05.2007, 18:38
witzig ...
spazierst hier rein, und sagst dass dein noname clan n sponsor braucht...
nicht ma den link zur hp gibste an...

5xv2
27.05.2007, 18:48
sag mal den link von deiner HP ...wenn de keine hast mach dir eine kostenlose und mach dort Werbung etc, rein...frag noch vorallem in cs forums herum und frag nach membern etc. dann würst du sicherlich was finden :)

loGiC.k
27.05.2007, 18:53
naja, was könnte sein clan dem sponsor bieten, was ein anderer clan nicht hat? :/

vll. hat seine clan-hp ja viele wievs, dann könnts vll was werden...

ansonsten no chance

blackmaster
28.05.2007, 08:36
www.german.dream.killer.de.vu

Panta666
28.05.2007, 10:41
LOL da mussu aba gut suchen *g*

Nicht so ein großer clan... kann das sein, das ihr grade erst im Aufbau seid?^^

blackmaster
28.05.2007, 14:57
Nein aber wir brauchen dringend ein für training un so

Chis
28.05.2007, 16:57
Joa so 3,80€ im Monat aufbringen ist auch ne Summe die sich auch nur Leute der oberen Schicht erlauben können...

Ma ernsthaft, nen Server für "Training" - da reicht locker nen 12 (10)er PW Geschützter für 27,20€ (23,50€) pro Monat. Das sind auf 7 Member verteilt 3,80€ (3,30€)

http://www.clanserverz.de/gameserver/cs.php

Gibt sicherlich noch günstigere Angebote...

blackmaster
28.05.2007, 17:05
ja es will keiner mit zahlen un 25-30 € alleine habe ich kein bock.!

Chis
28.05.2007, 17:13
Dann such dir Member die über 14 Jahre alt sind- ansonsten gibts halt keinen eigenen Server.

Nach nem Sponsor kannst du so lange suchen, keiner hat Lust nen Kindergarten zu sponsern

DeXTer
28.05.2007, 17:31
Fürs css training einfach einen auf www.trimaz.de mieten und feddig

Rip
28.05.2007, 17:37
Ich kann dir einen Server aufsetzten, aber nur für 20 € im Monat. Dazu kommt dann aber auch folgendes.

~ Server nach Wahl [ Slotanzahl und ob pw oder nicht ]
~ bei längerer Laufzeit einen 2 Server gratis [ ca nach einem Monat ]
~ 5gb Space für map und Seite
~ Weder Werbung noch änlicheres
~ Nach Wunsch einige andere Spezielle Sachen
~ Teamspeak , IRC oder was ihr halt wollt



20 € mehr möchte ich dafür nicht ;)

blackmaster
29.05.2007, 11:06
Ja aber ich habe keine lust un geld 20€ im monat zu bazahlen :oops:

nexosBrUDeR
29.05.2007, 11:14
Dann haste pech gehabt oder spielt ESL, wenn ihr weit kommt, könnt ja auch sagen guck hier das haben wir erreicht oder schreib einfach mal gameserver anbieter an

blackmaster
29.05.2007, 13:40
ja toll wir sind keine "ESL" spieler....... kann mir net ma einer helfen?!

Panta666
29.05.2007, 13:48
Okay, machst ganz cool, wenn du nen dollen PC und ne dolle i-net leitung hast .

1. Lad dir Hamachi http://files.hamachi.cc/HamachiSetup-1.0.2.2-de.exe
2. verteil das Prog unter deinen Clanmembern
3. mach einen Server auf und versuch zu connecten.

(ich weiß nicht genau ob es funktioniert^^)

Andere Möglichkeit (auch nur übergangs lösung^^) : sucht euch einen Leeren server (null Leute druff) und dadelt solange bis wer kommt, entweder fragt ihr ihn lieb ob er geht^^ oder naja andern suchen XD

blackmaster
29.05.2007, 14:42
ja toll ihr müsst solche dummen antworten nich hier posten nur um beiträge zu bekommen...

RoflLaLa
29.05.2007, 14:51
Achja klar dumme beitrage um post zu bekommen?

ich glaube du hast ne macke ^^ nur weil dir hier keiner einen sponsoren will ist das noch lange kein grund uns so dumm anzumucken!

es gibt mehrere clans die es eher verdient hätten als euer!

und das hier von Panta666


Okay, machst ganz cool, wenn du nen dollen PC und ne dolle i-net leitung hast .

1. Lad dir Hamachi http://files.hamachi.cc/HamachiSetup-1.0.2.2-de.exe
2. verteil das Prog unter deinen Clanmembern
3. mach einen Server auf und versuch zu connecten.

(ich weiß nicht genau ob es funktioniert^^)

funzt 1a! mache ich mit meinen kumpels auch öfters bloß der der den server startet muss noch sv_lan 0 (null) in die console eingeben damit wer nachjoinen kann! aber da is das dumme kaufsystem also z.B 6000$ für m4 und 10000 für rüssi oder so das is scheiße deswegen zoggen wir über hamachi nur fun maps wo man sich nix kaufen muss!

h4zan
29.05.2007, 14:53
Gibt auch noch billigere Server.. z.b. Gc-server.de, sind auch relativ gut.. 10 Slots = 10 €

Mit der Page & Besucherzahlen bekommt ihr nie nen Sponsor.

blackmaster
29.05.2007, 16:08
Ja ich weiß es nun...aber ich sage es gerne nochma "ich hab kein bock alleine nen server zu kaufen un dann kommt nich ma einer drauf"

Chis
30.05.2007, 09:45
Vielleicht ist das irgendwie unter gegangen aber... Rip will niemanden Sponsern - er will, dass sich jemand einen Server bei ihm MIETET

http://de.wikipedia.org/wiki/Miete


---

Ich bezweifel ernsthaft das er euch Sponsern wird ;> - Ausserdem, wenn ihr ja von Woche zu Woche mehr Member werdet könnt ihr doch sicherlich die 20€ für seinen Server auftreiben!

CreativeFrags
30.05.2007, 18:05
http://serverleih.de/ reicht für wars und training.. wenn man glück hat ^^

Fenrir
31.05.2007, 03:30
Mh habe keine lust mir die seite anzuschauen. ^^
gib mir Folgendes via e-mail:
-durschnit alter
-was wollt ihr erreichen
-wie gut wird die seite bescuht was ist das ziel?
-wan besorgst du dir ne de domaine 12€ im jahr ( unendlich e-mails, 5€ im jahr 5 amial addys das geld sollte man über haben )
-Welches Game?
- Wollt ihr nach ner zeit Liegen spielen?
- wieviele member seit ihr.
meine mail addy : fenrir@funro.mu
Ich kann dir evt. Ein server aufsetzen.



Fenrir

kappi
08.06.2007, 12:03
Mal im ernst wenn ihr ein Sponsor wollt dann müsst ihr was beweisen d.h esl spielen gute ranks oder cups spielen und den sieg vorlegen können ,was habt ihr fürn skill?

SnoX
23.06.2007, 23:53
Hallo Leute...
Ich weiß es ist schwer einen Gameserver zu bekommen aber ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. (Braucht mich nicht zu Posten mit kostet ja nur 10€ im Monat oder so wenns geht)
Ich suche schon seit längerem nach nem Sponsor für nen 12 Slot Clanserver (CSS). Unsere Page ist gut Besucht ca. min. 10 max. 70 besucher Täglich
Auch ein eigenes Design haben wir, TeamSpeak auch schon. Jetz würde nur noch ein Gameserver zur Vervollständigung des Clans fehlen.
Hoffe auf gute Antworten.
Page: www.no-takktic.de.vu , und sämtliche andere 3rd Level Domains

Mfg. $noX :wink:

XTR3M3H4CK3R
26.06.2007, 00:57
Was könnt ihr einem Sponsor geben!?

TLD = nein
ESL = nein
Skill = bestimmt low
Aktivität = bestimmt sone WE zocker
eigenes HP Design = nein

Also, kurz gesagt, eure SPONSORING ANFRAGEN SIND SINNLOS!!! begreift es! :evil:

SnoX
26.06.2007, 17:58
Was könnt ihr einem Sponsor geben!?

TLD = nein
ESL = nein
Skill = bestimmt low
Aktivität = bestimmt sone WE zocker
eigenes HP Design = nein

Also, kurz gesagt, eure SPONSORING ANFRAGEN SIND SINNLOS!!! begreift es! :evil:

TLD= NEIN Stimmt
ESL= JA zur Zeit aber in keiner Liga mehr mein PC is kaputt bin auch grad ned an meinem
Skill= Low bis Mid
Aktivität= Regelmäßig Online und Clanwars sind nimmer eingetragen weil wir haben die Page inzwischen wo anders hochgeladen
Eigenes HP Design= JA
Also es stimmt net alles was du da behauptest bei manchen ja vllt. aber bei uns nicht !

XTR3M3H4CK3R
26.06.2007, 22:08
na dann nen mir EINEN EINZIGEN grund, was euren Clan ausmacht, das eine Firma (o.ä.) euch unbedingt sponsorn möchte!

SnoX
27.06.2007, 19:06
na dann nen mir EINEN EINZIGEN grund, was euren Clan ausmacht, das eine Firma (o.ä.) euch unbedingt sponsorn möchte!

Ja du hast es glaub immer noch nicht Gecheckt oder?????? :lol:
Ich suche einen >>>>>PRIVAT<<<<< Sponsor der einen Root gekauft hat.
Des machen viele du musst nur meißt Bannereinblendungen reinhauen und Versuchen seine Visits zu Steigern und wir haben viele Visits !!!!
Außerdem für einen TeamSpeak und den WebSpace hab ich auch von einem >>>>>PRIVAT<<<<< Sponsor bekommen und der will nur dass ich von Layer ads etwas einblende auf unserer Clanpage.
Und mit Gameservern iss es genau so manche haben nen Root Server und sind bereit auch Clans zu fördern die nicht Rang 1 bei der ESL sind etc. Also ich hoffe auch du hast es endlich Verstanden.

>>[H]ave[F]un&[G]ood[L]uck<<

Mfg. $noX