PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ps2 spiel brennen



IronMaiden
22.03.2008, 08:46
ich hab mir ne iso datei eines ps2 games gemacht.
gibts da ne möglichkeit ein patch oders so mit dem man die iso patchen kann das der ps2 meint es sei ne orginal cd?

H4x0r007
22.03.2008, 08:48
Kauf dir von irgendwo einfach SwapMagic. Das sind 3 kleine Metallteile die du in deine PS2 einbaust und dann kannst du gebrannte Spiele spielen. Zur Zeit gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit, die DVD so zu brennen, dass sie ohne zusätzliche Tools von der PS2 erkannt wird.
Mit SwapMagic (bzw. mit diesem Memo-Stick Teil, dass dir den Chip umschreibt) kannst du die PS2 Spiele einfach mit Nero oder einem anderen Brennprogramm wie Alcohol 120% brennen

Basic767
22.03.2008, 09:53
1.Also ich habe gelesen das man sie in einem spicielen format brennen muss habe vergessen welchen gucke nacher noch mal nach aufjeden fall mit nero 7 und man braucht extra CD (dvd sony )die ich mir mit einem freund bald bestellen (21.99euro 100 cd´s)
2.Es gibt da noch ne möglichkeit man erstellt eine iso datei also das spiel soll iso sein da mountet den man in demontools und verbintet es mit einem netztwerkkable(lan-kabel)an die ps2
3.Man kann auch habe ein tutorial gesehn bei www.youtube.com bei laser sind noch irgentwelche sehr impfindliche kabel 3 waren es glaube ich da klebt man ganz vorsichtig ein kleines stück klebeband rüber so damit der chip nicht zu sehne ist also so zusagen über den chip aber kein durchsichtbares so ein farbiges

Breakdown
19.07.2008, 19:35
Hab mich vor paar Monaten mit dieser Frage beschäftigt. Habe aber nirgends etwas gefunden, womit man keinen umbau der ps2 vornehmen muss. Als erstes hab ich mir damals eine Swap Magic gekauft. Dann habe ich oft gelesen, dass die ps2 davon schnell kaputt geht, da das Laufwerk abgenutzt wird (hab die olle ps2^^). Dann hab ich das teil wieder zurückgeschickt und mir für 80€ bei gametop.de einen chip einbauen lassen (Matrix infinity).

maoshe
19.07.2008, 19:43
kauf dir entweder die von H4x0r007 angesprochenen disks oder einen modchip, den du allerdings einlöten musst