PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!! Brauche für 1 Tag einen TS !



hack4us
22.03.2008, 09:58
Hallo zusamm ,
Die Sache is folgende , ich habe ein TS Server kostenlos bekommen. Bloß sind die jetzt alle down weil da ein Hacker am Start war nach Aussage eines SSA . Und jetz bräuchte ich für Heute einen TS Server . Es wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet .

mfg hack4us

Added after 11 minutes:

So... habe schon einen TS gefunden . Kann jetz geclosed werden . Sry für den unnötigen Thread.

jesus010
22.03.2008, 10:18
Hey, lad dir einfach kostenlos die Teamspeak 2 server.exe runter, installier dass und starte des, und schon hast du einen teamspeak server wo du ssa und sa bist. ;) er läuft auf deinem rechner. du kannst über ein icon ein webinterface aufrufen und dort die ports wählen oder anschauen, die musste hald noch freigeben in deinem router. und dann hast deinen eigenen ts server.

nachteil: wenn du nur ne dsl 1000 leitung hast und neben ts uach noch zocken willst hast nen irre hochen ping

mfg jesus

Darkraiser
22.03.2008, 10:41
probiers ma bei serverleih.de :D kreigste en TS für 6 stunden .. und kp mit wem du labern willst .. aber das sollte digge reichn ^^


mfg

Evonix
22.03.2008, 10:42
Geh doch auf irgendeinen, muss doch nicht deiner sein oder?

laluma
22.03.2008, 11:06
Nimm irgenein pub ts server gints viele.

wiZard
29.06.2008, 07:52
Wen du willst bekommst meine ... ist sowieso lehr...

melde dich mal