PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Sprachausgabe bei Teamspeak



Acid_on_Death
29.06.2008, 13:05
System : XP
ERROR: das mic funzt bei steam und anderen anwendungen sauber nur bei Teamspeak kann man nicht reden da kommt dann nur rauschen bei raus wiekann man den fehler beheben

LuLu-X
29.06.2008, 13:06
Kanns sein dass du mehrere Output-Devices hast? Wenn ja, schau dass das richtige eingestellt ist, sowas ähnliches hatte ich schonmal ;-)

0TANI
29.06.2008, 13:08
Bei mir mach ich einfach paar mal den stecker raus und wieder rein, starte den rechner einige male neu, dann geht das auch. aber es kann natürlich aus komplizierter werden :)

maoshe
29.06.2008, 13:09
denkst du dass wie bessere antworten geben, wenn du 10mal postest???
wenn du nicht weiterkommst, dann schreib lieber mal, was du für hardware hast

c00p3r
29.06.2008, 13:11
test mal folgendes:
1. TeamSpeak updaten bzw neuste Version hohlen oder FH Version
2. TS Starten
3. Settings -> Settings/Optionen -> Sound Devices -> Direct Sound
4. Settings -> Settings/Optionen -> Sound Devices -> Input Device -> Primärer Soundaufnahmetreiber / und bei Output das selbe

5. Settings -> Sound Input / Sound Output Settings -> entweder Push to talk und dann schauen obs damit geht oder die Voice activation umstellen musste ausprobieren

wobei punkt 5 nur was nützt wenn das "grüne licht" NICHT leuchtet wenn du was redest.

check ma ob der channel in dem du bist und redest einen hohen codec hat vorzugsweise speex 25.9

Acid_on_Death
29.06.2008, 13:11
denkst du dass wie bessere antworten geben, wenn 10mal postest???
wenn du nicht weiterkommst, dann schreib lieber mal, was du für hardware hast

10x poste ?!? öhmokaay jeeder post eigenes thema ;)