PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Msn Script !!!



NM.Mtw
29.06.2008, 23:42
Hallo !

es ging vor einigerzeit ein gewisser msn virus herum der wie folgt funktionierte: ich habe von einenm freund einen link bekommen wo drin stand blalablabl<meine msn addy> und dann nochwas von jpg und wenn man das angeklcikt hat hat man ein foto gesehen gleichzeitg hat sich ohne irgenwas zu bestätigen eine .bat (stapelverarbeitungsdatei) heruntergeladen und ausgeführt bzw die musste man ausführen!!! daraufhin haben sich alle fenster geöffnet von msn und diesen link mit jeweils der addy von den geöffneten fenstern versendet und jeder hat wieder raufgeklickt weil er dachte das es ein bild von ihm sei!!! meine frage ist jetzt ob jemand dieses script kennT?? oder bzw mehr darüber weiß???

mfg

NMMtw

dbns
30.06.2008, 00:02
was heisst
bzw die musste man ausführen!!!
es kann dich doch keiner zwingen was auszufuehren...
wtf?

NM.Mtw
30.06.2008, 00:20
nein also die datei hat sich auf deinen desktop heruntergeladen und dann kann man halt drauf klicken oder hat sie sich von selber ausgeführt?? (ne schwachsinn!) auf jedenfall wäre das script ganz interessant um visits für seine eigene hompage zu bekommen!!!

mfg

NMMtw

ch3rrY
30.06.2008, 01:17
das ist kein script sondern ein spammer in kombination mit einem trojaner(auf nem ftp?)^^
google oder benutz mal SuFu...
das gabs auch schon in icq...
hatte mich auch mal nach dem ding informiert... gabs iwo zum downloaden... hab der sache aber nicht getraut ^^
lange her... was willst du mit dem ding? willst du alle deine freunde ausspionieren? oder bestehlen?

Ix
30.06.2008, 01:46
Du sagst zum einen, dass es eine Batchdatei war und dass diese auf deinen Desktop geladen wurde.
Und dann willst du das Script haben?! - Öffne die Batch einfach mit einem Texteditor.

NM.Mtw
30.06.2008, 12:28
huhu!

@ch3rrY: ich will damit visits auf meiner homepage erlangen!!!!

@IX: hätte ich die datei würde ich es ja tun ;)

naja vill hat jemand ja noch ein link etc...


mfg

NMMtw

Added after 109 hours 14 minutes:

hat echt keiner ne ahnung was das fürn ding war?