PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [wow]Ich spiele wieder wow^^und hab mal ne frage zu den Bots



HandyRipper
30.06.2008, 15:30
Also erstmal wb!Ich liebe diese forum xD
Also ich hab mal wieder angefangen wow zu spielen und habe inzwischen einen lvl 42er hexer^^Der mir tierisch spaß macht^^Nun meine frage:
Ich hab jzt schon öfters mal was von lvl bots gehört(unteranderem sogar gesehn das sowelche bei ebay verkauft werden 0.o)Und wollte mal fragen:
-gbts es bots bei denen man nicht erwischt werden kann?(also man macht den bot an und setzt sich gemütlich vor den pc und schaut ob man von spielern angeschrieben werdet und schreibt zürück^^)
-wie hoch ist das risiko erwischt zu werden?(oder was kann mann machen das man nicht erwischt wird)
-was gibts da so für bots?(ich suche den besten der null risiko hatt wenn man davor sitzt und aufpasst wenn man von einen gm angeschrieben wird)
-Was passiert wenn man erwischt wird?(anzeige oder nur acc gespert?)

Bitte schreibt nur wenn ihr wirklich ahnung habt!Und nicht wenn ihr es nicht genau wisst!

Wenn ihr bereits erfahrung damit gemacht hab,dann schreibt das bitte,bitte auch hier rein^^


Thx fürs lesen
MFG HandyRipper

_kill3r_
30.06.2008, 15:37
Bester/ fast einziger bot -> Glieder
Ob du damit erwischt wirst oder nicht is mehr oder weniger glücksache .
Falls der GM bis spectaten solle (KA ob das geht) kann er ja nur sehen das du mit sehr hoher genauigkeit deine gegener angreifst/zu ihnen hinläufst

OB das nen grund is dich zu bannen.. nein aber nach 24 stunden dauer botten wird das schon sehr unwarscheinlich weil jeder mal was essen muss etc. :)

Lass es sein Bot - using bei wow geht fast nie gut und naja falls du nicht gerade Geld ohne ende hass lass es (wenn doch kauf dir nen 70er^^).

HandyRipper
30.06.2008, 16:06
Jaaa....aber wie funzen diese bots,weil wow scannt ja laufende progs beim start oder sieht wow das garnicht?

Fexxzz
11.07.2008, 14:16
Naja, beim Glider wirds so gemacht, das du im Programm einstellen kannst, wie du den Prozess des Bots nenen willst. Kannst ihn ja zum Beispiel einfach "iexplore.exe" usw nennen. Das System von Blizzard heisst "Warden" und scannt einfach nur alle ProzessNamen nach Glider usw. Daher einfach alles was damit zu tun hat, umbennenen.
Und zum Ingame Erkennen: Der Glider is Mittlerweile so gut, dass er nach Sätzen, die deinen Namen enthalten, sätze antwortet wie "ja ok" usw halt^^ und mit der Prem Edition läuft er automatisch zum Händler und verkauft ;) Der Bot is also wirklich sehr gut.
Hab damit schon 2 70er hochgezogen^^
Hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten

Chemical
12.07.2008, 17:00
Also gebannt wirst du entweder, wenn nen unvorhergesehenes Wardenupdate kommt (Blizzards anticheatsoftware), oder wenn dich ein Spieler einem GM als Bot meldet.

Ja und wie schon gesagt beste WoW bot ist Glider.
Es ist mit Glider und einem Programm namens Ppather möglich einen lvl 1 Char zu erstellen, der automatisch bis lvl 70 durchlevelt, skillt usw.

SiGGi20
12.07.2008, 22:26
hab nochn glider key auf der festplatte kann man 2 mal benutzen bei 3 mal gleichzeitig usen wird der key gebanned würde ihn verticken weil ich seit dem ich full epic imba char habe nicht mehr gliden werde. wer ihn haben will soll ne pm mit gebot machen.

Nervkind
13.07.2008, 03:33
Ich hätte auch noch nen Glider Key falls den wer haben will pm^^
Und wtf? Warden scannt nur nach Prozessnamen? Nein?^^
Warden durchscannt den RAM was meinst du warum Warden auch nen rt FUD Bifrost oder Poison Ivy Trojaner findet ;P
mfG Nervkind

Fexxzz
13.07.2008, 12:21
jaja is ja gut..es scannt halt nach begriffen wie bot usw..wogenau weiss ich nicht...^^

SiGGi20
13.07.2008, 13:03
naja der meint ja auchn elite lifetime für 5 € offiziell zu bekommen was er ja hier posten könnte für die die einen brauchn wenn es die seite wirklich gibt

Fexxzz
13.07.2008, 13:35
Da sieht man mal wie unfähig du bist im Lesen. Ich hab geschrieben, es gab mal ne Zeit da gabs dir Glider Keys für 8,99 $ und als Elite für 14,99$. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

SiGGi20
13.07.2008, 14:10
naja wenn du das sagst xD du bist son scheiß gimp alter labber einfach keine scheiße und flame nich rum jetz:

http://img516.imageshack.us/img516/4230/unbenannt1kc2.jpg

Also wer nen elite key für 10 € haben will einfach pm mfg, spade...

Fexxzz
13.07.2008, 17:03
und? hab ich mich halt versehen, wo is das prob? jedenfalls gabs die keys wirklich ne zeit lang für 8,99$.

naja have phun..

SiGGi20
13.07.2008, 18:45
dann sei nich gleich so frech lüg nich und sag es gleich.

taktl9zz
22.07.2008, 17:55
Der Glider kostet 30 Euro, er rentiert sich da man viel Spielzeit spart und stinkreich ist in WoW.
Die Chance erwischt zu werden ist sehr gering, außer man stellt etwas falsch ein oder wird direkt von Jemanden verpetzt, aber auf der Glider Seite ist alles gut erklärt.
Und ich glaube 1 mal im Jahr macht Blizzard son riesen Scan, da gibs dann immer zich gebannte Leute.
Sonst weiß ich nichts.
Der funktioniert eben mit Profilen, du lädtst ein Profil runter startest das und dein Bot rennt Wegpunkte ab und alles innerhalb der Wegpunkte killlt er und lootet und und ...kannst Alles einstellen.
2 Freunde von mir hatten den einer hatte innerhalb von 2 Wochen 5000 Gold der Andere innerhalb einer Woche das komplette Ehre Set, also spricht alles für den Bot, man sollte es halt nie übertreiben und 30 € sind bisschen viel, aber man kann ihn zu 2t benutzen wenn man ihn also kauft 15 Euro mit Kumpel bezahlen dann geht das ja.
Wenn 3 ihn nutzen wird er glaube ich gesperrt.

3rnD
23.07.2008, 13:36
Die Überschrift ist falsch, So müsste sie lauten :D :Mein Bott fängt wieder an Wow Zu spielen :D
In Ebay gibts auch meist Bots.

sinr0
23.07.2008, 14:14
Kann den Glider nur empfehlen. Super Bot. Hab mein Schami damit von 30 auf 70 spielen lassen und s1 im pvp gebottet dann für 100€ verkauft ;) ca 3 Wochen. Super dingen.