PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fetten Sound oder Song gesucht !



Superanti
29.05.2007, 09:37
Also ich suche diesen Sound da von Matrix wo die da grade Kämfen
Also Neo gegen Morpheus . In diesem Training da .

GODFATHER
29.05.2007, 10:41
Den hab ich grade nicht aber ein anderen geilen song der auch da rein passt...

Edit by Suicide - Link entfernt - KEINE WAREZ

Superanti
29.05.2007, 11:11
Ne den meinte ich nich so is aber trozdem geil wenn du den anderen hast dann sags mir

Superanti
29.05.2007, 11:34
Na klasse is nich dabei aber wenn ich das da mache und dann auf so ein ding drauf klicke da wie das hier impact-share.dl.am dann kommt da immer sone meldung das dass so illegal is und das meine ip gespeichert is soll ich dann meine ip einfach aenderen oder was soll ich machen???

Superanti
29.05.2007, 11:43
Also ich gehe da nich so gerne drauf weil dak ommt immer richtig so Ip gespeichert urheberrechts zeug da total heaftig


...

Aber das is doch schonmal ein erfolg ich habe das lied jetzt noch das andere Problem . Komm jetzt irgend welche Bullen oder was ey.
Ich check dat voll net .

Superanti
29.05.2007, 11:48
Aber das is doch schonmal ein erfolg ich habe das lied jetzt noch das andere Problem . Komm jetzt irgend welche Bullen oder was ey.
Ich check dat voll net .


OK so besser áber was is jetzt ????? Damit man ?Ist das schlim oder is das auch nur verarsche ? Geh doch selber mal drauf . Hier : www.impact-share.dl.am


Lol kann mir jetzt endlich jemand sagen ob das schlimm is oder nich

www.impact-share.dl.am ! :?: :?: :?:

g4ms3
29.05.2007, 11:51
Verdammte SCHEI*** du hast jetzt in diesem Thread 3 Doppelposts gemacht! Benutz die verdammte Editierfunktion, noch ein Doppelpost und du fliegst auf der Stelle!! :evil:


mfg g4ms3

5xv2
29.05.2007, 12:29
probiers mal mit dem matrix reloaded soundtrack (score) ;)