PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was pasirt wenn ich cc´s verkaufe



Ferdi29
03.07.2008, 16:53
Also ich wolte mal fragen was pasiren kann wenn ich cc´s teoretisch über icq verkaufen würde dann die psc gegen lose eintauschen und dann die lose wieder gegen echtes Geld tauchen das auf meinreal Konto üebrwiesen wird
Kann ich das mahcen oder gibts da ne gefahr das ich busteted werde`????

MFG

berlinermauer
03.07.2008, 16:56
1. heißt es passieren!

2. wenn du die mit einem anderen Hacker tauscht nein! wenn du halt so dumm bist und auf dieser yahoo help page da postet ja^^

o_O
03.07.2008, 16:58
Also ich wolte mal fragen ,was passiren kann wenn ich CC´s theoretisch über Icq verkaufen würde ,dann die PP's gegen Lose eintauschen und dann die Lose wieder gegen echtes Geld tauschen , dass auf mein real Konto üeberwiesen wird
Kann ich das machen oder gibts da ne Gefahr das ich busteted werde`????

MFG

Natürlich gibt es die Gefahr.

necory
03.07.2008, 16:58
is so ziemlich die normalste vorgehensweise, dafür gibt es ja die diversen trade boards wo man sein krempel los wird

Ferdi29
03.07.2008, 17:07
ok aber wenn ich das geld der lose auf mein real Konto schiken lass is das Gefährlich ???

dioXin
03.07.2008, 20:11
mach doch paypal oder so

warlord_7
03.07.2008, 20:13
wenn wir schon bei oder so sind dann zeig mir ein paar Alternativen

ice2k
04.07.2008, 07:28
moin ,

solang dich niemand erwisch passiert da recht wenig - wenn du die CC's nur über ICQ verkaufst und auf keinem Board anbietest wird dir auch so schnell niemand auf die schliche kommen !

Achte halt drauf das es Offline PCS's sind dann kannst du die auch ohne probs gegen "Lose" eintauschen und das Geld auf dein Konto überweisen !

Sollte einer dich verpfeifen gibts ne Strafanzeige wegen Kreditkartenbetrug , deswegen achte darauf das du die CC's nicht an jeden hergelaufenen XY Typen verkäufst ;)

greetz

505
05.07.2008, 11:20
Psc - Lose und Lose - Bankkonto

is sicher und legal DA:

die Psc ja legal mit echtem geld erworben wurden

aber CC's gegen Psc = Kreditkarten betrug = illegal