PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu falscher adresse bestellt



theone
29.05.2007, 17:54
hi,
ich hab gerade ein angebot gefunden das man sich umsonst bestellen konnte. jetzt geht es mir nicht um versteckte kosten sondern darum, dass man das angebot nur zwei mal auf seinen namen bestellen konnte. laso hab ich das noch zwei mal zu nem haus auf meiner straße bestellt das leer steht.
so jetzt meine frage:
kann der postbote irgendwas machen wenn der merkt dass er zweimal die gleichen sachen auf einer straße zugestellt hat, aber das eine haus leer steht (und er das weiß)?

Chris K.
29.05.2007, 19:46
bestell auf namen der eltern oder bruder. Manchmal gehts auch wenn man seinen namen n bissl ändert, ich hatte auch mal so ein angebot, da hab ich meinen namen von Christian einfach auf Christia geändert und schon gings

Instailer
02.06.2007, 15:20
nein der postbote kann nix machen da die verschickten briefe und packte unter dem briefgeheimnis stehen und denn das absolut nix an geht.

v0id
02.06.2007, 17:14
allerdings kommt er vllt auf die idee das wenn er klingelt und niemand öffnet zum nachbarn rennt und den fragt ob er das packet eventuell dem gibt damit der das dem besitzter überreicht (das machen die bei uns inner stadt immer) und der nachbar wird dann sagen, aber das haus steht doch leer...

daher war deine lösung wohl net das schlauste...
aber was hast du denn bestellt wenn man mal fragen darf?