PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : produktcode cs 1.6 (steam)



Bello
05.07.2008, 21:21
also folgende sache ich hab mir mit nem freund cs 1.6 gekauft und bei ihm installiert jetzt will ich es bei mir installieren und steam sagt mir das der produktcfode schon ma benutzt wurde :-( ...
hat jemand wie ich das problem behebn kann ohne geld auszugeben

Tomo
05.07.2008, 21:23
Fotografier die Box mit dem Key und schick ne Email an den Steamsupport, so funktionierts zumindest wenn der eigene Account "geklaut" wurde; also vielleicht auch so ;)

Bello
05.07.2008, 21:34
so das ging ganz schön schneellllll... also e-mail abgesendet und hab schon die antwort bekommen ;-) in englisch

auf deutsch sagt sie aus das sie sehhen das mein spiel da und da installiert wurde mit der ip und das sie nicht glauben das sie geklaut wurde sonder nur ausgeliehen was soll ich tun??

Meister Lampe
05.07.2008, 21:39
wenn du das spiel (den account) schon einmal mit dem productcode aktiviert hast, kannst du das nicht irgenmdwo anders nochmal machen !

du musst dich ab dann mit deinen login-daten in deinen account einloggen, das kannst du dann auch von jedem beliebigen rechner aus machen, wo steam installiert ist.

mfg

Tomo
05.07.2008, 21:44
Er hat sich das ja frisch gekauft und den Code noch nicht benutzt, wenn ich das richtig verstanden habe ;)
Also wenn die denken es wäre ausgeliehen, frag mal höflich ob die das nicht einfach deaktivieren können und für dich neu freischalten könnten.
Da es ja aus deren Sicht nur ausgeliehen ist, ist es eh deins ...

PS: Keine Erfolgsgarantie :D Ob ein Gang zum Laden sich lohnt, glaube ich nämlich nicht, dann denken die auch du verarschst die.

btw dass Steam Support innerhalb von paar Minuten antworten ist auch was neues, andere warten Wochen^^

Bello
06.07.2008, 10:44
ich war erhlich über die geschwindigkeit auch überrascht xD

naja der code wurde ja schon eingsetzt bei meinem freund ein bisschen scheiße

Tomo
06.07.2008, 16:05
Dann sag das doch gleich, dann musst du dich halt mit seinem Steamaccount einloggen wenn du spielen möchtest. Zusammen spielen geht dann nicht so.
Kostet doch nicht viel, da kann man sich doch noch ein 2. Exemplar zulegen ;)