PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s] root für livestream projekt



aL1ien
05.07.2008, 22:25
Guten Tag,

Da ich einen Livestream besitze und mit dem Call of duty 4 Wars, WoW fights etc streame, starte ich nun ein Projekt "WoW Server". Das Motto meines Livestreames heisst "For Gamers, by Gamers". Mit diesem WoW Server Projekt soll auch gleichzeitig eine Liga gestartet werden und die besten Fights werden dort LIVE GESTREAMT! Mehr dazu könnt ihr unten lesen ;). Es werden regelmässige Events gestartet wo ihr dicke Preise absahnen könnt . In der Zwischenzeit in der mal kein Fight ansteht, könnt ihr Top Fragmovies oder Musik geniessen. Des weiteren wird auch jede Woche ein Newsvideo gestreamt, was in der Esports Scene so abgeht. Natürlich könnt ihr mir auch videos schicken, die ich dann streamen werde. Dazu gibt es auch noch einen Stream mit netten Tutorials.

Da unser Root schon voll mit diesem Projekt "livestreaming" ausgelastet ist, suchen wir einen Sponsor für das Projekt " WoW Private Server von a-vision" ;)

Ich und mein Kolleg arbeiten seit etwa 1 Monat an einem "WoW Projekt".



Wir haben unsere Ideen aufgeschrieben und uns darüber informiert, ob das überhaupt möglich wäre.

Unsere Ideen sehen wie folgt aus:

- Open PVP Förderung

- 5x mehr EP

- Happy Days ( an gewissen tagen mehr ep, Ehre und Gold)

- Die ersten 10 die sich registrieren, bekommen einen 70iger mit 1000 Gold

- Portale in jeder Stadt für PVP ( Arena)

- Eigene Instanzen

- Alle paar Wochen / Monate PVP event mit Preisen

- Und unser "main" Ziel, eine Art "ESL". Es werden "Fight's" auf spezifischen dafür "gemappten" Gebieten ausgetragen (Horde vs. Horde, Allianz vs. Allianz, Horde vs. Allianz). Wir möchten das ganze nicht nur im 1on1 praktizieren, sondern auch im 2on2,3on3,4on4 und die Königsklasse 5on5! Matches werden via Homepage abgemacht ( fordern ) oder auch ingame sowie IRC! Wer sich 30 Tage auf Platz 1 halten kann, dem/denen winken tolle Preise! Es werden regelmässig Cups ausgetragen, wie oben schon erwähnt.

- Gewisse Sets kann man sich kaufen, jedoch sehr teuer, andere muss man sich in den schon bereits gesetzen Instanzen farmen oder in den von uns speziell angefertigten Inis!

- Da ich mich mit "noggit" auskenne, werde ich auch nach und nach eigene Maps + eigene Quests programmieren/designen, dass nach und nach eine art "eigenes WoW" ensteht! In Planung sind auch eigene Klassen sowie eigene Attacken, die natürlich zuerst getestet werden müssen ;). Weil ich auch programmieren kann, werden sich die Spieler auf viele neue Features freuen können ;)

Da mein Kolleg und ich uns schon an anderen WoW Projekten beteiligt haben, kennen wir uns in diesem Gebiet sehr gut aus!



Nun, was wir suchen:

Einen RootServer
Programmierer( zur Entlastung)

alien

p.s Ich suche keinen root für den livestream sondern für den wow server. Für den Livestream habe ich schon einen root gefunden.

DaPolo
05.07.2008, 22:35
kann dir jetzt zwar keinen Root anbieten / empfehlen, aber wollt mal feedbacken ^^

Wenn das alles so klappt wie du es beschrieben hast, wird es einfach umwerfend... Also auf jeden Fall geniale Ideen!

Blutonium
05.07.2008, 22:40
omfg das ne hammer idee...
kann dir leider auch kein root anbieten.. aber einige fähigkeiten als GM und bisschen mit der HP....

PS:wenn ihr schon ne hp habt gib mal pls link will einer der ersten 10 sein :)

MFG

berlinermauer
05.07.2008, 22:42
Das Problem ist, der Sponsor will auch was davon! geh auf Sponsor-Suche.net da gehts, aber ich glaub die haben was gegen P-Server weil sei verboten sind. aber ein Stream geht? hab net geblickt was du genau wilst

aL1ien
05.07.2008, 22:42
das design ist schon gemacht + gesliced, suchen aber noch ein gutes CMS. Und der Livestream ist auch startklar und unsere eigens dafür programmierten tools laufen auch perfekt.

Ich will einen Root für den WOW server.

Der sponsor bekommt natürlich gm rechte + werbung oder auch einen aoc account.

Und die Gewissheit, dass dieses Projekt gut laufen wird, da sich schon andere in anderen Foren positiv geäussert haben.

Blutonium
05.07.2008, 22:45
kannst du vllt. noch paar genauere daten zum server sagen?
we wird die max. user cp sein und und und...

aL1ien
05.07.2008, 22:50
Da ich es nicht genau sagen kann, bleibt dies abzuwarten ;)

am besten wäre MINDESTENS 2gb ram und amd 3800 Dualcore oder natürlich besser ;).

LuLu-X
05.07.2008, 22:55
ich hab zwar selber keinne root für sowas zur verfügung, aber frage ich denoch, vll für andere. Ists dir(euch) egal ob es ein Linux Server ist? Weil Ascent / MAngos, beide ja für Windows, sowie Linux verfügbar sind, jedoch meist ür Linux kein vorcompilimiertes vorhanden ist :) Also macht ihr das dann selber? Naja egal du wießt auf was ich hninaus will

aL1ien
05.07.2008, 22:57
sicher werden wir selber compiliieren, da wir auch hin und wieder bugs fixen müssen. Ob windows oder Linux ist eigentlich egal.

Added after 35 hours 22 minutes:

so....

Der Livestream läuft jetzt perfekt und ist startklar, jetzt suchen wir nurnoch 1 für einen root für wow server..

Blutonium
07.07.2008, 19:02
wie gesagt könnte ich mich um die hp kümmern also webmaster und so...
kenntnisse und erfahrung als GM kann ich natürlich auch mitbringen :)

aL1ien
09.07.2008, 14:36
Ok ich werde mich bei dir melden :)

und wir suchen immernoch einen root