PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ipod touch vt100 terminal / aircrack ...



hersch24
06.07.2008, 15:47
Hi leute brauche mal hilfe bei meinem ipod touch!

habe die aircrackfiles per ftp auf meinen ipod touch gebrach in
http://img3.imagebanana.com/img/vtv266l8/air.JPG

premission 755

__________________________________________________ _____________

Nun gehe ich in das terminal und gebe ein

[/code]cd /privat/var/aircrack


dann kommt no such filedirectory ???

bei anderen befehlen wie z.b. "top"
kommt

Error in host_processor_sets(): (os/kern) in ....

__________________________________________________ _____________

kann mir da jemand helfen ?

DJSerial
06.07.2008, 20:06
musst erstmal den terminal fix laden

zu aircrack, mach dir kein stress, funzt sowieso nicht da der wlan chip noch nicht supported wird, du kommst nicht in den monitor mode, kannst z.B. mit deinem Home PC die Pakete aufzeichnen und sie auf dem ipod cracken lassen, aber wofür? :p

hersch24
06.07.2008, 20:37
nein es geht !

http://de.youtube.com/watch?v=4R69KLYC7bg

freaks
06.07.2008, 21:09
musst erstmal den terminal fix laden

zu aircrack, mach dir kein stress, funzt sowieso nicht da der wlan chip noch nicht supported wird, du kommst nicht in den monitor mode, kannst z.B. mit deinem Home PC die Pakete aufzeichnen und sie auf dem ipod cracken lassen, aber wofür? :p

Es geht, denke ich, nicht darum Iv'S zu bekommen bzw. Pakete zu sammeln sondern aus ihnen den Wep key zu errechnen und das geht mit einem Ipod Touch/ Iphone

hersch24
06.07.2008, 21:35
ja beatwortet mir doch einfach meine frage !

meine firmewarte ist 1.1.4 ! jailbreakt und im packetmanager kann mich mir mein terminal vt100 nicht updaten und php perl python kann ich auch nicht downloaden...

DJSerial
06.07.2008, 22:24
Der ersteller vom Video schrieb:
"Getting IVs isn't working now, but soon! ;)
I only want show you, that i can crack the WEP IVs with my iPod touch! Yes it's a little bit slow but it works great!"

So jetzt sag mir nen guten Grund warum du die IV´s aufem Ipod Cracken willst?
Wenn du die schon mit dem PC aufzeichnen musst, warum nicht gleich noch mit Aircrack cracken?
Geht wesentlich schneller und ist wesentlich einfacher :shock:
Naja macht was ihr wollt, um das Terminal zu fixen musst du im Installer unter Tweaks (1.1.4) den SUID Lib Fix laden.
Sollte das dann immernoch nicht gehen musste mal schaun ob du als root eingelogt bist (whoiam) und ggf. den Benutzer wechseln (su)

hersch24
06.07.2008, 22:29
k danke .. ___________