PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prozessnamen von Mastereye & Co.



Evonix
06.07.2008, 18:47
Ich brauche dringend die Prozessnamen von Programmen wie Mastereye, währe sehr dankbar wenn ihr alle Prozessnamen von Programmen wie Mastereye posten würdet.

TheGerFireFoxXx
06.07.2008, 19:38
mh bei mir in der schule gibts eine gewisse "server.exe"

Evonix
06.07.2008, 19:54
Ihr müsst nicht genau wissen wie die Prozesse heißen, schreibt einfach was ihr schätzt, bei Mastereye zum Beispiel mastereye.exe oder me.exe.

kInGoFcHaOs
06.07.2008, 20:17
wenn du ihn beenden willst:

Startleisteneigenschaften öffnen->erweitert glaub ich ^^-> Verwaltung anzeigen Häckchen reinmachen
-> start->programme->zubehört verwaltung oder nur verwaltung->Dienste->Mastereye suchen->master eye beenden


prozesse kann ich dir in der arbeit raussuchen haben auch master eye ^^

big earl
06.07.2008, 20:39
bei uns anner Schule benutzen wir auch MasterEye

so schalt ich den immer aus

C:\Programme\MasterSolitions\

nach der Config.exe suchen lassen
( das ist wichtig, da du somit die Datei bearbeiten kannst )

die Config.exe öffnen und i-was umstellen, shice egal was

werde änderungen vorgenommen, startet sich MasterEye neu und du kannst es unten in der Taskleiste einfach mit rechter Maustaste beenden

wenn ich i-wie noch vor den Ferien an die SchulPCs kommen sollte, mach ich nen Tut ^^

RedXIII
06.07.2008, 20:48
Schau mal hier auf meinen Beitrag -> http://free-hack.com/viewtopic.php?t=49038

big earl
06.07.2008, 20:51
du solltest dir aber im Klaren sein , dass du beim Lehrer bzw. am Admin rechner als Offline angezeigt wirst und wenn der Lehrer vorbeilaufen sollte und dein PC doch an ist, gibts ärger, du kannst zwar sagen, dass das schon die ganze Zeit aus ist, doch die meisten Lehrer sind eh zu dämlich dazu ^^

Evonix
06.07.2008, 20:57
Wie man Mastereye beendet wusste ich, aber habt ihr noch ein paar Prozessnamen?

RedXIII
06.07.2008, 20:59
Hättest du mein link angeklickt wüsstest du wie der heißt! MeSuax.exe ist es bei uns, die einfach killen und der Lehrer sieht nix mehr!

Evonix
06.07.2008, 21:05
Ich habe Thread angeschaut, aber ich wüsste trotzdem noch gerne andere noch ein paar Prozessnamen, es gibt ja noch andere Software außer Mastereye.