PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firstload



Sirius.GER
06.07.2008, 20:14
Hallo Community,

da firstload ja nu ne 14-Tage-Testaktion gestartet hat, wollte ich wissen, ob jmd damit schon erfahrungen gesammelt hat.

Wenn ja, bist du sofort aus dem Vertrag rausgekommen oder haben die dann Probleme gemacht?

d4nNiiiSTAR
06.07.2008, 20:50
Also ich hatte auch so einen acc. ich wollte ihn auch nach 14 tagen kündigen doch bekam einfach keine antwort vom kundendienst. 2 wochen später hatte ich dann eine 1 jahres rechnung von firstload bei mir im briefkasten, danach bin ich zum anwalt und ich musste es hinterher nicht bezahlen...

firecrash
12.07.2008, 16:05
Also Firstload finde ich nicht so besonders 1.Ist die auswahl nicht allzu Groß kann ja sein das sich das mitlehr weile geändert hat! 2.Dafür zu Zahlen nee danke

lubadotin
13.07.2008, 21:12
Also ich habe auch schon einen 14 Tage Testaccount angelegt.Die Kündigung schickte ich dann nach zwei Tagen ein.Leider kam daruaf nie eine Antwort.Eine Rechnung kam aber auch nie...Ich hoffe mal, dass da auch nichts mehr kommt.Wenn doch gehe ich zum Anwalt und die Sache ist zum Tisch xD

thats_me
13.07.2008, 21:27
ich bin bei usenext und das ist echt klasse.
die filesharing sites sind mir zu unsicher.
damals habe ich nen 14 day´s probe teil gehabt was ich dann gekündigt habe. das hat genial funktioniert.
nur konnte ich mich dann nicht wieder registrieren / kunde sein. naja wofür gibts verwandschaft? ^^

SiGGi20
13.07.2008, 21:41
wie gesagt einfach nur müll... nach 2 wochen haste eigentlich fast immer nen 1 jahres vertrag und die machen ihr geld damit das manche angst bekommen und es auch noch zahlen obwohl das falsch ist man kann mit nem anwalt wahrscheinlich sogar das geld zurück holen. habe es mal probiert hab lauter mahnungen per mail bekommen hab dann geschrieben ich werde den scheiß nicht zahlen und dann war ruhe schon ca. nen jahr her.

Rotzloeffel
18.07.2008, 12:42