PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche CS 1.6 Radar!



dr0p
30.05.2007, 01:29
suche nen guten CS 1.6 Radar....
spiel zwar kein CS aber brauche ein gutes um es mit meinem Trojaner zu binden! und auf cheat seiten zu uploaden!

kiMo
31.05.2007, 01:42
es gibt keine custom radars... vergiss es... nimm ne cfg oder so was anderes gibts nicht im zusammenhang mit cs

Steav
31.05.2007, 03:08
es gibt keine custom radars... vergiss es... nimm ne cfg oder so was anderes gibts nicht im zusammenhang mit cs

Meint er nicht eher nen Hack, wo man auf nem Screen die Gegner sehen kann? Meine, ich hätt sowas ma gesehn für CS^^

crack
31.05.2007, 12:51
es gibt keine custom radars... vergiss es... nimm ne cfg oder so was anderes gibts nicht im zusammenhang mit cs

Meint er nicht eher nen Hack, wo man auf nem Screen die Gegner sehen kann? Meine, ich hätt sowas ma gesehn für CS^^

ja das meint er..gib doch mal bei google "css radar hack" und such uptodate...und hoffentlich wirst du dann bei VAC ge*ickt :twisted:

b3n1
31.05.2007, 12:55
in der cfg kann man den radar an und ausschalten und darauf sieht man auch die gegner is völlig legal ^^

crack
31.05.2007, 18:25
in der cfg kann man den radar an und ausschalten und darauf sieht man auch die gegner is völlig legal ^^

man was laberst du für scheisse.
1stens meint er radar hack:
das heißt dass man im radar die gegner sieht(die ganze zeit)
2tens der normale radar:
du siehst nur gegner im radar wenn du ihre schritte hörst oder jemanden gesehen hattest. dann und auch nur dann sieht man sie für ne kurze zeit im radar(nur wo man sie sah,es wird sich nicht bewegen). der eigentliche nutz davon ist, dass wenn du jemanden laufen hörst und auf radar schaust, weißt du ob des teamkollege ist oder gegner(gegner wird in gegnerischen farbe angezeigt.