PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "your IP logged" oä. auf WareZ-Seite ist das schlimm?



xaero11
30.05.2007, 16:13
Hallo an alle,

Ich weiß dies gehört hier nicht ins Thema sorry. Also..........
Ich war letztdens bisschen surfen und bin auf eine warez seite gegangen oda wie die auch genannt werden (wo man sich sachen runterladen kann, verlinkt auf rapidshare) ich war auf impact-share.dl.am und die wurde gesperrt und von der GVU übernommen. Als ich nun drauf war sah man einen gvu hintergrund und ein kleines JAVA Fesnter öffnete sich und darin stand irgendwas mit "Your IP logged" oda so ähnlich....is das schlimm ? weil ich dann auf der Homepage von GVU war und da stand das die Raubkopierern auf die Spur gehen, Hausdurchsuchen verteilen etc...ich hab jetzt echt schiss das die zu mir kommen!! Vielleicht kann mir ja einer helfen...Danke



und nochma sorry wegen dem Thread



mfg

xaero11
30.05.2007, 16:30
aha danke für deine hilfe -.-

dr0p
30.05.2007, 16:35
nur weil du auf die seite gehst kann dir eher nix passieren!

Nemo.A
30.05.2007, 16:37
Hallo xaero11,
Natürlich ist hier niemand ein Wahrsager, und wir können nur vermutungen aufstellen. Aber ich bin mir ziemlich sicher das nichts passieren wird. Wenn die Polizei alles loggen würde, um wirklich eine Hausdurchsuchung zu machen, dann würde die es nicht so offensichtlich machen (sie wollen ja natürlich auch, so viele Leecher wie möglich einsacken).
Es handelt sich hierbei sicher nur um einen Spaß von ein paar Kiddies, die sich nicht beherschen konnten (wenn sie es überhaupt versucht haben) und ihre "künstlerischen Fähigkeiten" ausnutzten, um ein paar User zu verschrecken (Weil sie so cool sind, da sie die Seite gehacked haben)

Chis
30.05.2007, 16:46
Die hoffen doch bloß auf schisser wie dich, die dann total panisch reagieren und sofort alles von ihrer Platte löschen ---> Damit sind die Raubkopien auch entsorgt.

Folgedessen wirst du auch noch panisch zu deinen Freunden rennen und denen verzapfen, was dir passiert ist - dann noch etwas dazudichten mit "das sie wirklich kommen" und die werden dann auch all ihren illegalen quatsch löschen. So gesehen funktioniert das System doch eigentlich ;>

Und zu deiner Sorge: Mach dir nicht ins Hemd. Da passiert nichts. Es ist nicht verboten, die Seite anzusurfen, was durchaus auch ja versehentlich passieren kann. (Link geklickt) Ausserdem reicht das bloße ansurfen der Seite niemals, um einen Durchsuchungsbefehl zu bekommen, zumal die Anzahl der Leute, die die Seite ansurfen viel zu groß ist.

kInGoFcHaOs
04.06.2007, 11:53
War das nicht auch auf der Alten Donkey seite? war doch auch Plötzlich wenn du drauf gehst?
Your IP has been Looged .....

g4ms3
04.06.2007, 12:18
Wie Chis schon gesagt hat: Alles nur Panikmache um die die sich mit IPs, Internet usw nicht so gut auskennen von dem ganzen gleich fernzuhalten :wink: .. Nur weil du eine Seite besucht hast werden nicht die Bullen vor deiner Tür stehen.


mfg g4ms3

Teto
04.06.2007, 12:32
Die können dir gar nichts nur weil du die Seite besucht hast,den du könntest ja auch auf ne andere Seite gegangen sein wo diese einfach als Pop-Up kam,also du das eh nicht steuern konntest.