PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Zigarettenautomatennaltersachweis fälschen möglich ?



HoOdlum
09.07.2008, 20:20
Hey Leute.
Sorry falls das die falsche Sektion hier ist, aber war schon länger nicht mehr online :?

Wollte mal fragen ob es möglich ist Bei nem Fluppenautomaten den Altersnachweis irgendwie zu fälschen bzw einfach von ner anderen KReditkarte zu kopieren.
Am besten wäre es natürlich auch noch umsonst an Zigaretten zu kommen, aber das wär ja zu schön wenn sowas mal eben so einfach gehen würde :P

Aber so nen Altersnachweis zumindest zu fälschen bzw, zu kopieren sollte ja machbar sein.

Was braucht man dafür ? (sicherlich irgendein KArtenlesegerät und entsprechende Kartenrohlinge, aber was genau, am besten ebay-links oder so mit angeben, wäre euch sehr dankbar)

Und wie genau, also mit welchen Tools macht man sowas dann ?

Falls ihr mir bei der Frage helfen könntet wär ich euch natürlich sehr verbunden.
MfG Hoodlum

maoshe
09.07.2008, 20:24
also 1. wenn du noch zu jung für zigaretten bist, dann lass es lieber und 2. der bereich outdoor-hacking hat sich mit soetwas befasst, wurde aber genau aus dem grund geschlossen, weil alle nur gratis zigaretten wollten!

MrNobody
09.07.2008, 20:31
Hast du gerade eben "Die Abzocker" auf Sat 1 gesehen oder bist du einfach so auf dieses Thema gekommen xD

PS: Bei den Abzockern haben sie gezeigt wie man leute verarschen kann das sie einem ein Gerät abkaufen welches anscheinend die Kreditkarte immer mit 50 Euro aufladen soll, dabei ist es aber nur eine simple verarschung ^^

Darti401
09.07.2008, 20:31
Ich schließe mich "maoshe" an!

Und zu deiner Frage "HoOdlum"
Nein es geht nicht!

meteor45
09.07.2008, 20:32
denk an deine gesundheit mein sohn.. dann wird dir gott vergeben und du kommst in den himmel zu jesus

HoOdlum
09.07.2008, 20:41
@ MrNobody
Jo genau das habe ich gesehen und bin dadurch auf das Thema gekommen.

An alle anderen:
Bin seit über nem Jahr starker Raucher, und habe angefangen als Kippen noch am 16 waren, hab also legal angefangen. Dann wurden Kippen ab 18 und ich stand vor nem Problem.
An sowas haben die Idioten die diese Regel eingeführt haben nicht gedacht.
Und nicht jedem fällt es so leicht aufzuhöre ;)

Aber schade das es nicht geht. Wenn noch weitere dieser Überzeugung sind kann das THema gern geschlossen werden.
Wobei ich mir fast nicht vorstellen kann das es unmöglich ist eine ZIGGI zu kopieren.
Ich entschuldige mich für die Frage, die wohl einigen Stammusern hier ziemlich auf die, naja ihr wisst schon was ich meine, gegangen ist.

MfG HoOdlum

Nano
09.07.2008, 20:48
mhh naja dazu sollte man noch sagen dass die meisten Zigarettenautomaten noch mit der alten Altersverifizierung ausgestattet sind sprich man kommt mit dem 16ner Perso ohne Probleme an Zigaretten.
(Kleines Hintergrundwissen: Die Zigarettenautomaten Hersteller ham die Anweisung bis spätestens 1.1.2009 alle Automaten auf "ab 18" umzustellen)
mfg
nano :D
(ja i am back xD)

hersch24
09.07.2008, 20:53
kauf dir whitecards en leseschreibgerät nimm die karte deiner mutter und kopier ;-)

HoOdlum
09.07.2008, 20:55
kauf dir whitecards en leseschreibgerät nimm die karte deiner mutter und kopier ;-)

ist dies wirklich ohne Probleme zu machen ?
Kein KOpierschutz oder ähnliches drauf ?

Was für ein Gerät/whitecards braucht man hierfür genau ?
Kannste das evtl. verlinken ?

maoshe
09.07.2008, 20:57
geh dich einfach in einen kippenladen!
weißt du eig. wieviel das zeug kostet, das dir hersch24 da empfiehlt?

HoOdlum
09.07.2008, 20:59
geh dich einfach in einen kippenladen!
und was soll ich da ?


weißt du eig. wieviel das zeug kostet, das dir hersch24 da empfiehlt?

eben nicht, genau deswegen bitte ich ja um Verlinkung.

Jaro
09.07.2008, 21:23
geh doch einfach in einen kippenladen!
und was soll ich da ?

Kippen kaufen!

Meistens fragen die eh nicht nachm Ausweis und wenn doch gehst du entweder in die nächste Trafik oder fälscht dir 'nen Ausweis, das ist 10mal schneller und 10mal leichter!

SMiN.t
09.07.2008, 21:25
^^ also ich und mein Kumpel wir hatten Xtream LuCk
da hat so ne Karte in nem Automaten gesteckt ...
das passiert eigentlich immer öfters also schau immer in den Karten schlitz!

Dr.ChAoS
09.07.2008, 21:53
In großen Läden wie Real oder Kaufland kann man das auch so machen:
Du legst dir das Geld passend bereit und nimmst dir die Kippen. Dann an der Kasse legst du das Geld hin und läufst einfach normal weg. Die laufen einem auch nicht hinterher da man ja bezahlt hat. Geh aber am besten zu so fetten Kassierer/innen um ganz sicher zu gehen^^. Hat ein Kumpel mal gemacht und da hats geklappt.
MfG
Dr.ChAoS

TearDrop'
11.07.2008, 16:10
Fang erst garnicht an mit dem Rauchen ._.
Es nervt :) Aber wenn du unbedingt an Kippen willst dann klau eine EC Karte oder versteck die deiner Eltern, diese werden die Karte sperren lassen und eine neue anfordern. Deine funktioniert trotzdem noch zum kippen holen ;)

Pastewka
11.07.2008, 16:21
Bei den Automaten mit den Perso dingens wo man den Perso durchziehn muss einfach so oft durchziehn bis das der Grün anzeigt. Von 10 versuchen sind ca. 4 grün :) Naja ich bin nichtraucher aber mein Kumpel nich. Man findet schon lösungen ;)

mfg Pastewka

vans1
11.07.2008, 16:37
ups sry ..... hab falsch gelsen