PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : senden ohne annehmen?



G0dLik3
10.07.2008, 19:16
hey leute,
kann man dem anderen in icq was senden ohne das er annehmen muss, sodass die datei im hintergrund gesendet und geöffnet wird.
3 leute aus dem ddl-board.com wurden gehackt obwohl sie in icq nichts annahmen und ich habe ihn gefragt der sagte er hat son tool geschrieben mit dem man des kann

Alpha01
10.07.2008, 19:21
wers glaubt :D. es is möglich was gesendet zu bekommen ohne es anzunehmen und zwar gibts bei icq 6 ne option da kannst du von bestimmten icq nummer angeben (denen du vertraust) ohne annhame sachen senden lassen ;).

lg otto

inyourface
10.07.2008, 19:38
Ich denke du kannst dir die Frage selbst beantworten ;)

mfg

Nervkind
10.07.2008, 19:41
Ich denke schon, dass so was möglich is... gab vor ner Zeit ja auch bugs, wie man mit Miranda beliebigen Code beim andern ausführn konnte.
Wenns sowas evtl. nonpub immer noch gibt wäre sowas bestimmt möglich.
mfG Nervkind

xM4ST3Rz
10.07.2008, 19:42
Das wäre zu schön :D

Aber die möglichkeit ist bei einem Multi Messenger einen Exploit zu finden, der das Annehmen umgeht ... per MSN / ICQ Programmen kannst es vergessen :(

Darti401
10.07.2008, 19:45
wers glaubt :D. es is möglich was gesendet zu bekommen ohne es anzunehmen und zwar gibts bei icq 6 ne option da kannst du von bestimmten icq nummer angeben (denen du vertraust) ohne annhame sachen senden lassen ;).

lg otto


Geh doch einfach zu ihm hin, und dann, trag dich dort ein, aber was würde dir das alles bringen, wenn du es nit ausführen kannst?