PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C++(lernen)



DamagerCrime
11.07.2008, 02:07
Naben erstmal
also ich fang einfach mal an ich will wissen wie man crypter binder stealer codet ich hab schon in vielen threads gesehn das es sehr lange dauert bis man sowas kann ich wollte fragen wie ich am besten anfangen soll weil ich echt kein plan davon hab wäre cool wenn ihr mir mal ein paar tuts posten würdet oder mir sogar vllt einer seine hilfe anbietet

einfach ne pn an mich falls mir mal einer so die ersten schritte erklären will

thx im vorraus

Nervkind
11.07.2008, 02:10
Ich weiß nicht ob C++ unbedingt die beste Sprache fürn Einstieg is, aber wie du willst :>

Ich würde dir Video2Brain Jetzt lerne ich c++ empfehlen, ich fand das für den Einstieg sehr gut.

Link verschicke ich auf Anfrage per pm.

mfG Nervkind

TakeOff
11.07.2008, 02:29
Jo,wollte dich mal fragen ob du mir den link auch schicken würdest?

]=-antr4xx-=[
11.07.2008, 11:13
ich würde sagen, das wichtigste ist, dass du das PE-Format (google) gut kennst.
Ein paar Grundkenntnisse in Assembler wären auch hilfreich.

-[RiDER]-
11.07.2008, 15:24
Naben erstmal
also ich fang einfach mal an ich will wissen wie man crypter binder stealer codet ich hab schon in vielen threads gesehn das es sehr lange dauert bis man sowas kann ich wollte fragen wie ich am besten anfangen soll weil ich echt kein plan davon hab wäre cool wenn ihr mir mal ein paar tuts posten würdet oder mir sogar vllt einer seine hilfe anbietet

einfach ne pn an mich falls mir mal einer so die ersten schritte erklären will

thx im vorrausIst Dir bewusst, dass unsere Schrift über Satzzeichen verfügt und die deutsche Grammatik deren Anwendung vorschreibt ("Interpunktion")?

In C wirst Du ohne eine strikte Einhaltung jeglicher Syntaktischer Regeln nicht weit kommen, der Computer ist ein gnadenloser Kritiker. ;)

GreetZ RiDER :D :D :D