PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset mic geht nicht mehr



stylz
11.07.2008, 12:58
Heyho Leute,
seit kurzem geht das Mic von meinem Sennheiser PC151 nicht mehr. Woran kann das nur liegen. Wenn ich bei der Sys-Steuerung auf "Sounds- und Audiogeräte" klicke und das Mic testen will kommt einfach nix an.

Die Stecker sind richtig drin und das Mic ist auch nicht an der Fernbedienung gemutet^^.
Pls help me =(


edit: Das Mic geht nicht mehr seitdem ich den PC vom Stromnetz getrennt habe und auch die Batterie des Motherboards entfernt habe. Die Bios einstellungen sind wieder alle auf standart, ich weiß nicht auf was sie vorher waren. Kann das vllt am Bios liegen?


edit2: Vllt sollt ich noch sagen das es kein usb Headset ist. Es ist über klinke angeschlossen^^

SyStEm
11.07.2008, 13:25
Es kann sein das dein Mic durch das entfernen des Stromkabels kaputt gegangen ist.

Wenn du Windows XP hast unten links ist dieser Lautsprecher->Rechtklick->Audioeigenschaften einstellen.

Vielleicht hast du da ausversehen was umgestellt (oder sogar automatisch[war bei mir einmal])

System

stylz
11.07.2008, 17:39
Aber wären dann nich auch die Kopfhörer kaputt.

Also ich konnte nix verstelltes in den Audioeigenschaften finden. Ich teste das mic später mal an nem anderen PC