PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lästerchecker --> Betrugsverdacht!



Lump
31.05.2007, 10:35
moin moin

vllt habt ihr es schon bekommen? vllt auch nicht!
ich habe es schon mehrfach bekommen. und zwar diese seite:

http://laesterchecker.de.tf/

(es gibt noch eine andere page nur im icq format)
tja ich würd mal sagen das is ne reine verarschung.
und da muss man noch seine e-mail adresse hinterlassen.

meine vermutung:
e-mail adresse kann man danach vergessen: werbe spam
und das prog is warscheinlich ein trojaner oder virus

also an eurer stelle hätte ich die finger davon gelassen.

ich habe meine freunde davor gewarnt die mir den link gesendet haben.
es erstaunt mich jedoch immer wie viele leute auf so einen schwachsinn reinfallen. warscheinlich ist der gedanke einfach zu schön!

allein deswegen würde ich es schon nicht machen!

also... wollt nur mal bescheid sagen und warnen...


Greez Lump

rob00n
31.05.2007, 12:30
natürlich is das schwachsinn...
wer mir die seite im icq herzaubert, dem zauber ich nen flood zurück...

b3n1
31.05.2007, 12:45
hab mir ach gedacht das des schwachsinn is =/ aber mein kumpe hats natürlich geglaubt und wollts mir auch andrehn <_<

Lump
31.05.2007, 13:30
natürlich is das schwachsinn...
wer mir die seite im icq herzaubert, dem zauber ich nen flood zurück...

die icq seite weiss ich jetz leider nich^^

aber lass mal die msn seite flooden.
welchen flooder benutzt du?

rob00n
31.05.2007, 13:38
ich habs gar nicht selber bekommen, nur ein freund letztesn von nem klassekamerad, es gleiche nur mit icq...
und ich will ja nicht die seite flooden, sondern den, der mirs schickt (was ich mit nem selbstgemachten autoitscript mache )

GODFATHER
31.05.2007, 13:50
natürlich is das schwachsinn...
wer mir die seite im icq herzaubert, dem zauber ich nen flood zurück...

die icq seite weiss ich jetz leider nich^^

aber lass mal die msn seite flooden.
welchen flooder benutzt du?


Bist du nicht ganz dicht?

Lass den armen sein Geld machen und stifte nicht zu kreminellen taten an!

Mach sowas ausserhalb unseres Forums!

CreativeFrags
31.05.2007, 15:39
Richtig so GODFATHER (mein schatzy xD )
lol... scherz ^^

aber diese teile sind auch nicht immer fake.. diese dinger da mit den styles die gehen wirklich...

619
31.05.2007, 18:04
Omg überlegt doch mal, wie das klappen soll?!

Nehmen wir an, ihr heißt Hurensohn Mustermann:

Da wird doch keiner schreiben, ''Der Hurensohn Mustermann stinkt'' oder etc.

Wahrscheinlich: ''Der Huso...''

prounreal
31.05.2007, 18:27
wahrscheinlich das selbe wie bei msnspy war ja auch ein trojaner drinn und das programm funktionierte auch nicht -.-

BiTV
31.05.2007, 18:33
ich geh garnicht erst auf solche links,eh imemr der selbe müll.Aber ich meine wems gefällt,aber naja

hersch24
31.05.2007, 19:05
macht doch mal selbst so ne page, interresanter inhalt worauf natürlich alle geil sind dann schickt ihr die seite an alle leute in eurer icq.msn liste und nach 3h habt ihr wenns gut läuft 200 vics. So hab ichs mit der seite von msncam gemacht

GATGAT
31.05.2007, 19:39
so was habe ich auch gemacht ^^ hate gut aber dann wurde der trojaner gefunden und es gehte ned mehr ;/

Instailer
01.06.2007, 15:45
nein es ist ein Virus kein Trojaner einem Freund ist das passiert. Ist so dumm lädt sich das Runter. Anschließend konnte er seine Maus nicht mehr Steuern aber die Seite gibt es glaub nicht mehr ist schon aufgeflogen.-

m-f-g Instailer

GATGAT
01.06.2007, 16:16
das is doch so lustig ^^

Muffel
02.06.2007, 16:48
die wolen das das verteilt wird nru wgeen den layer damit verdienten die ihre kohle , deswegen machen die auch imemr schickt diesen link an 15 personen weiter oder so -.-

Serpentine
02.06.2007, 16:55
ich habs gar nicht selber bekommen, nur ein freund letztesn von nem klassekamerad, es gleiche nur mit icq...
und ich will ja nicht die seite flooden, sondern den, der mirs schickt (was ich mit nem selbstgemachten autoitscript mache )

dürfte man den sc sehen?^^

rob00n
02.06.2007, 17:00
np, is ja nur n billiges autoit xD

MsgBox(0, "Testscript!!!", "Einfach OK klicken." & @CRLF & "Dann Geschwindigkeit auswählen." & @CRLF & "Danach nur noch ins ICQ-Fenster klicken." & @CRLF & "Das absenden per Enter muss aktiviert sein!!!")
$x = InputBox("Geschwindigkeitsauswahl", "Bitte eine Zahl von 1-10 eingeben. 1=slow / 10=fast")

While $x == 1
WinWaitActive("")
Send("Have a nice Day{ENTER}")
Sleep(1000)
Wend

While $x == 2
WinWaitActive("")
Send("Have a nice Day{ENTER}")
Sleep(900)
Wend

;...
;usw. immer es gleiche, war zu faul ne funktion zu machen, also c&p...

kein "ernsthafter" flooder, war halt dazu gedacht leute im icq zu nerven, die nur scheiße schreiben... xD

praet0rian
04.06.2007, 17:16
am besten ihr setzt alle auf ignore die euch so nen käse schicken ... und wer es sich zieht und benutzen will der hats eh nicht anders verdient!

verTIc4L
14.06.2007, 22:34
Bin mir damit net ganz sicher, aber kann man net mit ner Man in the Middle Attcke einen kicken und vlt an seine Stelle treten... ok is eher ein progressives mitlesen aber nuja :roll:

KomBo25
15.06.2007, 13:39
hi,


ich werde manchmal von leuten geaddet in icq dan kommt immer check this.
www.xx.de/archiv.exe

naja aber der trojaner ist nicht ud also solche deppen.

ja genau kriege ich auch immer "do you know, who are this girl? -LINK- (zu einer .exe datei)

es gibt aber welche, die darauf reinfallen.

gerkill95
23.06.2007, 10:08
wie 619 schon gsagt hat man wird ja wohl kaum sagen z.B die icq numma 2234345 is voll scheise oder 7775812 is voll der wixer weil der hat mich geschlagen.... so ein scheis.....oder z.B dass es heist man soll bestimmte komtake nich adden hab mal einen geaddet und dann....NICHTS......

Klima_Killer
29.06.2007, 09:11
so un jetzt back2topic.

hab was gefunden^^
wenn ihr mit der maus über den downloadbutton fährt, erscheint ein link. gebt ihn oben bei der adresse ein und löscht den teil bis brainfuck. denn die seite scheint mit der verbunden zu sein. sucht dort ein bissel und ihr findet die fressen von so typen^^
klar kann auch mist sein was ich da verzapfe^^

hier die seite
http://www.leviathan.at/brainfuck/index_cf.php?section=team

zeroty
22.07.2007, 02:27
<!--
function add()
{
if (document.fo.ei.value == "")
{
alert('Du musst eine Nummer eingeben');
}
else
{
alert('Deine Nummer ('+document.fo.ei.value+') wurde in unser System aufgenommen.\n Du kannst jetzt anfangen den Link weiterzuschicken.');
}
}
//-->

Die MSN Adresse wird nirgendswo abgelegt es wird garnicht verwendet für werbezwecke oder etc das ist einfach nur verarsche mit der adresse.

http://www.leviathan.at/brainfuck/index_black.php
Es liegen mehrere Pages auf dem Server.

Batz
24.07.2007, 12:37
Nette Methode um seine Trojaner zu verbreiten, wieviele Idioten da halt drauf reinfallen :o

man kann ja heutzutage im internet nachschauen wie lang man lebt :lol:

Ihr wolltet doch schon immer mal wissen wie man ne frau ins bett bekommt oder? :lol: :lol: :lol: