PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die WOW Spenden Aktion!Auf dem Server Gorgonnash ^^[Help Me]



HandyRipper
12.07.2008, 01:00
Also...Herzlich Wilkommen Im Spenden Theard Von Natriumkno!

Ich bin ein lvl 50er Warlock auf dem Server "Gorgonnash"mein name ist Natriumkno und ich Bitte jeden der wow spiel um spenden die mein leben erleichtern^^

Ich nehem gerne Gold^^
-Ich bin IngI (also her mit plänen und bauteilen^^)
-Ich habe Bergbau^^(also her mit erzen^^)
-Ich habe ausserdem das rezept für das "pikante deviat supreme"und nehme gerne "Deviatfische"!
Leute bitte helft mir und schikt mir allen möglich kram zu^^

Adresse:
-Server
--Gorgonnash
-Name
--Natriumkno

Ich freu mich über alles!Schikt es pls mit der post und schreibt euren nick von free-hack rein =)

Und bitte keine antworten wie farm doch selbe oder so,ihr seid nicht gezwungen mir zu helfen!

MFG HandyRipper! :D

Fexxzz
12.07.2008, 01:08
Ähm..spiele selber nen 70er Warlock..mal ne Frage
Wozu brauchst du Gold? Als WL bekommst alles in A***** geschoben ;)
40er+60er Mount

Ich würd dir ausserdem raten, selber zu farmen...dann kannst du dich schonmal dran gewöhnen, denn mit 70 musst du sehr viel farmen..

und..btw..ich würd umskillen auf Schneider + [beliebigen Sammelberuf]
denn grade das SChattenzwirnset ist auf stufe 70 locker 25er Ini fähig ;) (war damit schon Magtheridon und Gruul usw)
Und durch den Sammelberuf(ich hab zb. Kräuterkunde) Da kannste richtig Kohle mitmachen^^ Hatte mit 70 schon Flugmount beisammen =P

und einen ganz kl. Tipp noch: Wenn du beim 60er Mount Quest bist, frag in Gilde usw. ob wer die Mats hat..die kosten rund 200g und es reicht, wenn ein GRP member die hat.

so da wars, gute nacht

Edit: Mh...war zwar nicht deine Frage..aber..naja..mir war grad danach xD