PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi... Sicherheit beim Hacken



Helmi
12.07.2008, 02:00
Hi habe in der Sufu nichts gefunden was dazu passt
also ich wollte mit poisen arbeiten is jetzt nicht so super gefährlich aber ich würde mich gerne schützen allgemein das mit nicht so leicht mit finden kann
sprich spuren verwischen kennt da jemand gutes programm oder sontiges
dake für eure hilfe
Mfg Helmi :D

mbeezy
12.07.2008, 02:05
http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=35599 - Das steht ein paar Themen über deinem und du hast nichts gefunden?

Zweiteres bzgl. Spuren verwischen: google mal nach "Evidence Eliminator".

Duncaen
12.07.2008, 02:06
socket proxy würde ich sagen ;)

Crashkid
12.07.2008, 02:12
Die scheiße einfach lassen würde ich sagen

mbeezy
12.07.2008, 02:12
Oder: Entweder helfen oder garnichts schreiben. ;) :P

Dr.ChAoS
12.07.2008, 02:12
Benutze das Programm Proxifier. Das tunnelt alle Verbindungen über einen Proxy. also macht praktisch aus einem normalen Proxy eine Art VPN.

PS: Qoher kommt eigentlich die Meinung dass einen Trojaner benutzen hacken sei? Denn das ist alles andere als hacken....

Helmi
12.07.2008, 02:19
Ja is ja auch nicht all hacken gemeint so ... aber einfach das ich mich schützen kann... ich will doch nur mich absichern und mehr nicht also du meinst Proxifier wäre gut weil alle verbindungen über andere server geleitet werden darüber informier ich mich mal danke
Mfg Marcel

Added after 1 hours 10 minutes:

Der kostet ja ordentlich giebts nicht etwas, was umsonst ist und die sicherheit ein bisschen erhöht?
Mfg marcel

Nervkind
12.07.2008, 03:50
Naja aber schützt einen ein VPN denn auch bei nem Trojaner? das Vic muss ja trotzdem zu einem hinconnecten und dann is ja wieder die eigene IP bzw. DNS im spiel glaube er meinte eher wie man sich dabei schützen kann.
Man müsste dann ja das Vic über nen VPN laufen lassen.
mfG Nervkind

Dr.ChAoS
12.07.2008, 03:53
Ich würde schon sagen, denn:
Ganz grob ausgedrückt bekommt der PC eine neue IP. Und zwar die IP des VPNs. und das No - IP Tool trägt dann ja automatisch die IP in die DNS ein. Dann kann der Trojaner wieder normal verbinden.
Ich habs jetzt nicht getestet, aber das müsste funktionieren.
MfG

_xplodeYa
12.07.2008, 04:05
Ich würde schon sagen, denn:
Ganz grob ausgedrückt bekommt der PC eine neue IP. Und zwar die IP des VPNs. und das No - IP Tool trägt dann ja automatisch die IP in die DNS ein. Dann kann der Trojaner wieder normal verbinden.
Ich habs jetzt nicht getestet, aber das müsste funktionieren.
MfG

grad getestet (obwohl ich mich Frage, warum es nicht funzen sollte)
und funktioniert.
VPN: Relakks und "normaler" Proxy über Tunnelung

Nervkind
12.07.2008, 04:18
Stimmt.. jetzt wo ich drüber nachdenke is es logisch.
ich lass meine DNS immer automatisch im Router erneuern, deswegen würds da wohl nicht gehn.
mfG Nervkind

nexos
12.07.2008, 10:59
Also durch einen VPN einen Vic connecten lassen ist nicht so einfach möglich!
Mit VPNs wie Relakks scho garnicht ...
Das kannst du höchstends machen, wenn du VPN selbst auf nem Server aufsetzt, genauso wie bei einem Socks, das geht auch nur, wenn du den SocksD selbst konfigurieren kannst bzw per ssh -> forwarding und son shice.

Aber um auf deine Frage einzugehen, Helmi:
Du suchst sicher ein kostenloses Programm, welches dich auf Konpfdruck anonym macht? gibts nicht...

Um an einen Socks / VPN zu kommen musst dir jemand einen Server bereitstellen, genau das machen die Anbieter wie relakks/swissvpn etc. Kostenlos wirst du keinen finden.
(Proxifier ist nur dazu da, die Verbindungen zu tunneln, aber der Server ist bei dem Programm nicht dabei)

Die einzige Alternative die dir bleibt ist TOR (google: tor vidalia). Langsam aber sicher, würde ich eben nur fürs exploiten verwenden, dauerhaft die Verbindung mit TOR zu tunneln ist sinnlos und noch dazu unsicher, weil es viele ExitNodes gibt die von kriminellen betrieben werden, sie sniffen deinene Traffic nach accounts etc.

Helmi
12.07.2008, 11:26
Also giebts da nicht wirklich was...
hmm ja server und das den darübermachen wie teuer ist den son server im momat und wen ich ein habe kann ich meine connections darüber laufen lassen und werde nicht erwischt?
mfg helmi

nexos
12.07.2008, 11:35
DOCh es gibt schon was, TOR ist sehr sicher, nur eben nicht für ganzh wichtige Daten...

Wenn jemand en Exit Node snifft ist das ein anderes "unsicher" als wenn du ohne Proxy "hackst".

Man kann dir deine Accounts klauen, allerdings ist das ja irrelevant, wenn du nur seiten exploitest ...

Nimm einfach tor, das ist kostenlos und wird für den anfang reichen

Helmi
12.07.2008, 11:45
Okay... Also Tor runterladen hab mal bisschen gegoogle also Tor schickt deine ip von pc zu pc oder wie kann man das verstehen so das du nicht gefunden werden kannst
giebts da sonst irgendwas zu beachten oder hat das vieleicht jemand?
Mfg helmi

nexos
12.07.2008, 12:01
ob das jemand hat? ja klar en haufen leute haben TOR...

Lies dir die FAQs durch.

ZU beachten ist,d ass du nie 100% anonym bist und keinen zu großen scheiß bauen sollst

Helmi
14.07.2008, 17:31
Hi ich bins nochmal xD also hab mich ausreichend informiert...
giebts den nicht etwas was dich bei allem schütz vill. ein permanenter proxy zwischen der i-net verbindung.. oder irgendwas anderes kann ich bisschen kosten aber nicht zuviel
mfg helmi

mbeezy
14.07.2008, 17:51
VPN.

Helmi
21.07.2008, 18:15
Freehack ist nicht mehr down (;

Vpn,socks usw hab mich da schon informiert aber das ist ja nur für bestimmte anwendungen hmm
ich dachte vill mir miranda anzuschaffen
Mfg helmi

nexos
21.07.2008, 18:26
miranda ist ein IM ...

was hat das mit dem thema zu tun?

Helmi
21.07.2008, 19:07
Ich mein TOR Q_Q^^
verwechselt @ sry
Mfg helmi

Added after 38 minutes:

So habe mal tor installiert naya und nach 10 minuten auch wieder deinstalliert
so wie ich das sehe schütz tor hauptsächlich für internet sites und da ich kaum im internet surfe und wen nur auf bestimmten seiten die ich kenne brauch ich tor nicht
und außerdem sind meine internet seiten hamma langsam geworden giebts noch irgend welche alternativen die , die ip verstecken
mfg helmi