PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Bildschirme jetzt Fenster weg pls help ^^



Unbekannt.exe
13.07.2008, 17:24
Also hab ein Problem , hatte 2 Bildschirme , mit Desktop-Erweiterung also das ich Programme auf den andern Bildschirm verschieben kann. Jetzt mein Problem , hab den Bildschirm wider weggemacht und weggegeben.
Mein Tv Programm lief immer auf dem Andern Bildschirm und jetzt wenn ichs starte also das Tv Programm sieht mans nich nur Sound, also ist das Programm auf dem andern Bildschirm aber dort kann ich ja nicht mehr drauf zugreifen.

Verstanden ?
Hoffe doch .....


Mfg
Unbekannt.exe

v0id
13.07.2008, 17:39
guck mal im ordner vom dem tv programm obs da ne .ini datei gibt, in der so vom user getätigte einstellungen gespeichert werden und machn bakup und lösch die...

]=-antr4xx-=[
13.07.2008, 17:40
vielleicht einfach den Grafik-Treiber neu installieren?

c00p3r
13.07.2008, 17:46
kenn ich und bringt nix^^ hab noch keine möglichkeit gefunden außer du startest deinen pc und wenn er an ist dann steckst du deinen 1. bildschirm in den output wo der 2. bildschirm dran war dann siehste das programm udn kannst es wieder "rüber" ziehen!!!

]=-antr4xx-=[
13.07.2008, 17:47
Benutzt du Windows oder Linux?

wiZard
13.07.2008, 17:47
So wie ich es verstanden habe hattest du 2 Bildschirme auf eine lief das TV und den hast du weg gegeben und jetzt wen du das Programm startest taucht es nicht mehr auf!

habe ich das richtig verstanden?

Wen ja musst du nur einstellen das jetzt nur mehr 1 Bildschirm ist...

Ich erkläre dir gerne wie das geht aber dafür muss ich wissen welches OS du benutzt (Windows XP, Vista...)

Unbekannt.exe
13.07.2008, 18:22
Benutze Windows Xp
Ja hast eig richtig verstanden !

Tomo
13.07.2008, 18:26
Kann man vielleicht hier was machen: ?
Systemsteuerung->Anzeige->Einstellungen

Habe nie 2 benutzt aber ich meine mal gesehen zu haben dass es dort einstellungen für Monitore gab (die ich bei mir nicht ehe weil ich nur einen habe)

Unbekannt.exe
13.07.2008, 18:28
So. Problem gelöst , habe n andern Bildschirm geholt eingestreckt Programm wider verschoben und fertig !

Danke.

wiZard
13.07.2008, 18:30
Also:

Du klickst einfach auf den Desktop rechte Maustaste Eigenschaften Einstellungen:

Bei Anzeige Wählst du das 2 und machst dann das Hacken von (Desktop auf diesen Monitor erweitern) weg...

Dann sollte es gehen

meteor45
14.07.2008, 18:10
ehm ich habe amd meinem notebook auch nochn bildschrim .. wenn ich den externen bildschirm entferne dann wird alles wieder normal auf dem bildschirm vom notebook angezeigtt..

wiZard
14.07.2008, 18:31
ehm ich habe amd meinem notebook auch nochn bildschrim .. wenn ich den externen bildschirm entferne dann wird alles wieder normal auf dem bildschirm vom notebook angezeigtt..

Passiert auch normalerweise aber nicht immer 8)