PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich von einem virus befallen?



Dexx
13.07.2008, 22:14
also wenn ich z.b. warcraft 3 öffne wird es nach ein paar sek. minimiert und es taucht in der taskleiste ein cmd fenster auf mit C:\Windows\system32
oder so... und verschwindet sofort wieder.

naja hoffe ihr könnt mir sagen was das ist..

KILLER_
13.07.2008, 22:53
Install einfach mal das Game neu.
Hast sicher irgendnen Virus-Crack benutzt oda so.

Vllt hat dir auch mal irgendwas dein Game zerschossen.

Reinstall sollte helfen!

Duncaen
13.07.2008, 22:57
Am besten mal nen Scanner laufen lassen ;) ist immer gut xD

mbeezy
13.07.2008, 23:02
Was sagt Hijackthis?

Dexx
13.07.2008, 23:03
naja das wc3 ist ja gekauft das taucht ja überall auf auch wenn ich aufn desktop bin oder im ff surfe dann kommt der mist und zack im bruchteil einer sek. weg also keine chance zu lesen oder screen zu schiessen :S

Added after 37 minutes:

da stand tskill.exe bin zufällig draufgekommen

h1x
14.07.2008, 00:55
Sag mal dein OS..

Es gibt 2 Möglichkeiten:




Process Name : Terminal Services End Process Utility

File Name : tskill.exe

Author Name : tskill.exe is a file created by Microsoft Corporation and is a part of Microsoft Windows Operating System.




tskill.exe (abebot trojan) - Details

If the tskill.exe process is running on your pc, your computer has potentially been infected with a variant of the abebot trojan.

tskill.exe is considered to be a security risk, not only because antivirus programs flag abebot trojan as a trojan, but also because other sites consider it a Trojan as well.

abebot trojan is likely a Trojan and as such, presents a serious vulnerability which should be fixed immediately! Delaying the removal of tskill.exe may cause serious harm to your system and will likely cause a number of problems, loss of data, loss of control or leaking private information.

google hilft immer ;)

Kann eins von Beiden sein. Würd Hijackthis und antivir durchlaufen lassen..

Dexx
14.07.2008, 01:34
hm naja sagen wir mal so hab die datei schon vernichtet..^^

Added after 22 hours 20 minutes:

so ich habe im taskmanager bemerkt
das eine datei namens
tskill.exe
user64.exe
team64.exe
auftaucht und wieder verschwindet.
und wenn ich nen game zocke egal was minimiert es sich alle 20sek. ca. und es taucht in der taskleiste ein cmd fenster auf und verschwindet ich gehe davon aus das es eins von den 3 datein sein muss doch wenn ich auf suche gehe und den datei namen eingebe finde ich diese datein nicht, und eine tskill.exe die ich habe wird nach dem löschen neu erstellt..
bitte um hilfe

Added after 23 hours 16 minutes:

brauche dringend hilfe :S hab angst das irgendwelche dateien verloren gehen bzw. an unbefugte.