PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Teamspeak Sponsor wo man SSA rechte bekommt.



KILLER_
13.07.2008, 22:23
Wer weiß bei wem man einen Teamspeak-Server bekommt wo man SSA (SuperServerAdmin) bekommt?

Bitte um links.

http://xtk.de.ms/

Dexx
13.07.2008, 22:30
also ich bezweifel das es sowas gibt..
hast halt normalen sa acc. mit webinterface und das wars

KILLER_
13.07.2008, 22:34
ich hab ja noch 5 andere sa's
die sollen net ins webinterface.
wenn ichs sperre, komm ich ja selbst net mehr rein!

deswegen frag ich ja nach SSA

ghost0cnc
13.07.2008, 22:34
Da wirst du ziemlich sicher keine finden. Wenn man SSA hätte, könnte man sich beliebig viele Server erstellen und auch die Slots einstellen, was das Slotlimit des Hosters sprengen würde. Wenn nur eine Serverinstanz gestartet werden würde, könnte man auch andere Server manipulieren.
-> Risiko für den Hoster viel zu hoch

Du könntest dir einen günstigen V-Server zulegen oder evtl. über deine Leitung hosten, wenn nicht zu viele Leute auf den Server kommen und sie stark genug ist.

N4wuko
13.07.2008, 22:36
Dürft man denn erfragen, wozu du SSA Rechte benötigst? Damit kannst dir ja unzählige Server erstellen..auch so, dass die IP gebannt werden kann wegen Lizenzverletzungen..
Ein normaler TS2-Server + SA Acc reicht doch vollkommen!

Dexx
13.07.2008, 22:39
ich hab ja noch 5 andere sa's
die sollen net ins webinterface.
wenn ichs sperre, komm ich ja selbst net mehr rein!

deswegen frag ich ja nach SSA

deswegen hat er doch geschrieben^^.
trotzdem wirste keinen finden zu hohes risiko wegen der slot überschreitung wie schon bereits geschrieben wurde,

ghost0cnc
13.07.2008, 22:40
Ein normaler TS2-Server + SA Acc reicht doch vollkommen!
Nicht unbedingt! Mit normalem SA ist es z.B. nicht möglich, über die Telnet-Schnittstelle zu bannen oder Nachrichten zu schreiben. Außerdem will er die restlichen SAs einschränken. ;)

KILLER_
13.07.2008, 22:41
ich weiß schon was da passieren kann.
aber ich will das ja nich um irgendnen scheiß anzustellen sondern um das webinterface für sa zu sperren, damit man nur noch mit SSA rein kann!

Added after 1 minutes:

Telnet wäre dann das 2. Problem. geht nämlich auch nur mit SSA !

ghost0cnc
13.07.2008, 22:46
aber ich will das ja nich um irgendnen scheiß anzustellen sondern um das webinterface für sa zu sperren, damit man nur noch mit SSA rein kann!
Mit meinem Webinterface wär das zwar möglich, allerdings nur mit Rootzugang (zum Installieren). :P


Telnet wäre dann das 2. Problem. geht nämlich auch nur mit SSA !
Telnet an sich geht auch mit normalem SA, nur sind nicht alle Sachen möglich. (Reicht aber für einen Perlmod-ähnlichen Bot)

KILLER_
13.07.2008, 22:51
Hat nich einer von euch nen Root, wo ich Ts2 + PerlMod draufmachen könnte?
Für mein Clan?
Hab ja schon alles fertig da, fehlt nur der root wo man SSA haben kanN!

timerunner
13.07.2008, 23:07
Kannst du das nicht evtl so machen,dass z.b. (R) die Rechte für SA (kicken ziehen usw) hat und (U) die Rechte für normalerweise Regi?

Dann bist du der einzige SA (mit Webinterface) und deine Kumpels können trotzdem kicken usw.



Nur nen Vorschlag :)

KILLER_
13.07.2008, 23:09
Das geht auch net, weil registrierte member mehr rechte als U haben sollen.

Lexxus328
14.07.2008, 10:43
Die einzigste möglichkeit hast du wohl nur wenn du dir nen VServer holst und Teamspeak installierst.

RedWolf
14.07.2008, 11:00
Es gibt manche Hoster die haben nicht das standart teamspeak Webinterface sondern eins wo nur einer drauf zugriff hat und es dort egal ist ob man sa hat oder net. Da kann dir auch einer deine Sa im Teamspeak nehmen und du hast immer noch die Kontrolle über das Webinterface.

Lexx
14.07.2008, 13:39
:D sag bescheid wenn du wen findest der dir SSA auf seinem root für ts2 gibt :D

H4x0r007
14.07.2008, 16:10
Gibts denke ich nicht. Weil damit würden die dir ja die gesamte Serveradministration überlassen. Hol dir bei Strato nen v-Power Server für 3,90€/Monat (für die ersten 3 Monate) und danach 8,99€/Monat. Die sind funktionabel und kosten nicht viel.

]=-antr4xx-=[
14.07.2008, 16:41
Wie wäre es mit einem Home-Server?

KILLER_
14.07.2008, 17:29
Könnt ihr mitsuchen?
Ich bin auch voll bei der suche, aber bisher erfolglos!

Floo
14.07.2008, 17:43
Homeserver baut man sich zu Hause selbst auf. Da sucht man nicht nach.
Sagt doch schon der Name.

KILLER_
14.07.2008, 17:55
sry, das mit suchen war auf den drittletzten post bezogen, aber wenn ihr so schnell seid xD

meteor45
14.07.2008, 18:03
lol-.-

denkst du das dir wirklich irgendwer ssa gibt ?

was hat der den davon?

kann mir hoechstens vorstellen das du mit jemand dern root hast verhandelst und dann dir dort nen ganzen teamspeak server installierst und dann dein ssa hast ..lol..

Dr.ChAoS
14.07.2008, 18:08
Ich kann dir ziemlich sicher sagen dass du weder bezahlt noch gratis einen Server mit SSA rechten bekommst. Die einzigste Möglichkeit die du hast ist dir einen kleinen vServer für 5€ im Monat zu holen und selber einen zu hosten. Diese Variante ist übrigends in jedem Fall günstiger als sich ganz speziell einen Teamspeakserver zu mieten. Die Installation des TS² Servers ist übrigends auch sehr einfach. Aber erwarte kein (fuck) Windows, für den Preis musst du dann schon mit Linux, z.B. Debian, klar kommen. Aber das ist von der Performance meiner Ansicht nach sowieso viel besser.
MfG
Dr.ChAoS

meteor45
14.07.2008, 18:12
ja benutze auch linux (linux rulz xD) und da laeuft der server auf jedenfall stabieler als aufm windows

mfg

Hu5eL
14.07.2008, 18:44
der wirkliche vorteil ist das du keine grafische oberfläche hast um ressourcen zu sparen...

hackerkevin
14.07.2008, 19:20
mach mir nen preis vorschlag und ich hoste auf meinem rechner läuft den ganzen tag

Dr.ChAoS
14.07.2008, 22:59
der wirkliche vorteil ist das du keine grafische oberfläche hast um ressourcen zu sparen...
Diese Aussage zeigt dass du dich noch nie richtig mit Linux befasst hast und oder es noch nie benutzt hast, kurz gesagt: Du hast keine Ahnung von was du redest. Es gibt sehr wohl Linux server mit GRAFISCHER Oberfläche. Ich hatte mal eine testweise drauf und siehe da: mein CS1.6 Server, ts² Server, Webserver und MailServer liefen rund wie zuvor. Auf meinem Windows Server war das fast unmöglich obwohl der mehr als doppelt so viel Ressourcen hatte. Der Linux Kernel verteilt die vorhandene Leistung sehr viel besser als der Windows Kernel oder sogar der Mac Kernel. Auf Youtube gibts sogar ein wunderbares Video welches das demonstriert: Klick hier (http://youtube.com/watch?v=LaGpRIKCWSE) (Cista soll Vista heißen). Das ist einer der vielen Gründe warum auf meinen Servern und meinem Home PC Debian läuft. Windows war früher mal gut, aber die Zeiten sind längst vorbei. Im Server bereich hats eh schon gesiegt.
So das war jetzt wieder genug Off Topic, aber ich musste den unwissenden ja aufklären.
MfG
Dr.ChAoS

_FightZ_
15.07.2008, 07:57
..."UTN Hosting" such mal google oder so , da kriegste ein ts kostenlos und nur du kannst ins web interface weil du dich mit e-mail + password von der bestellung einloggen musst ... hf

KILLER_
15.07.2008, 09:00
k werde ich mal versuchen!