PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Proxy bei Browsergames cheaten



Spongshga
14.07.2008, 03:20
zu dem tema fällt mir noch TOR unf FOXIPROXY ein aml zb. bei browsergames kann man noch cheaten indem man seine ip änderd und immewieder einen bestimmten REF-link anglkicht deer zb. bei einem brwosergame rostoffe, geld, stärke etc. gibt.

Nun ich habe es mal bei der Pennergame.de version versucht. Also mitlaweile bei der version die nun unter www.OLD.pennergame.de verfügbar ist, da funktionerst ohne brppobleme aber wie ist das mit der neuen Version (www.Pennergame.de) ? da funktioniert es blötzlich nicht mher was leuft scheif?

PS: ich habe noch eine andere möglichkeit zu cheaten. bei der altenversion hat es einige zeit funktiert aber jetzt gehts nicht mehr was kan ich tun.
Ich habe die seite mit dem spendenlink in einem neuenfesnter meiner hp eingebaut und auf 1px gesetzt, das war klasse, alle haben mr was gespendet und haben nichts gemerkt... aber dann ging es blötzlich nicht mehr, die pennergamespendenseite hat sich nach 1sekunde beim aufrum meiner hp geöffnet. kann es sein, das di scripts auf ihrer pennergame.de seite deaktiveren können, sodas ich deren seite nicht mher mit hmtl/javascrpts einbauen kann?

bitte um rat für andere User die solche tools für browsergames nutzen, bitte keinen sinlosen posts "browsergames sind doof etc." gilt ja nicht nur für browsergames sondern auch für zb. Rapithsare free downlaods oO da wird das downloaden ohne limit auch möglich machen...

Floo
14.07.2008, 03:27
Ich bin selbst Browserspielentwickler:
Wir benutzen ein von maxmind entwickeltes System, welches Proxys aufspürt (http://www.maxmind.com/app/proxy). Zusätzlich setzen wir temporäre Cookies, bannen IPs für 24h nach dem Klick, vergleichen ob die IP bereits im Spiel vorkommt, filtern Besucher die nicht aus Österreich,Deutschland oer Schweiz kommen etc.
Wir haben ein riesiges System aufgebaut, welches ungültige Klicks rausfiltert.
Sollte ein Klick durchkommen und als value gezählt wird, überprüft ein Team von 2-3 Personen diese Klicks. Dieses Team kann ebenfalls Klicks annullieren, Diebspielsperren verhängen etc.

Bei einem noch größeren Spiel wie Pennergame kann ich mir gut vorstellen, dass einer dieser Schutzmechanismen eingesetzt werden.

Spongshga
14.07.2008, 03:32
um welche browsergames entwickelst du ... kann man da nicht einen weg drumgehen also nicht der browsergame zulibe aber wegen rapitsahre... dann bringt doch ein broxy kaum was um anonym zu sein....

Added after 1 minutes:

was ist mit den cookies? kann man doch löschen...

Added after 2 minutes:

ps: wass ist mit der 1px varinante die man in seine hp einbaut...

Floo
14.07.2008, 04:17
@Spongshga:
No Chance!
Browserspiel: clonehack.de

Spongshga
14.07.2008, 04:21
mh... danke für dein rat, schau auch mal auf dein browser game, schein interesannt zu sein, wie lange machst du das schon mit dem Internetprogramming?

Negative
24.10.2008, 17:38
Dein game clonehack.de sieht irgendwie sehr verdächtigt aus wie Hacktheweb oder Hackthenet davon kann man ja den code umsonst runterladen

Spongshga
21.12.2008, 15:25
@Spongshga:
No Chance!
Browserspiel: clonehack.de

Oje.... "http://blog.browsergame-bots.de/?p=3" ist wohl doch ne Möglichkeit entstanden, aber wieso machen die Webtwickler das nicht so das 50% anfragen in einer bestimmten zeit nicht möglich sind sodass keine bots verwendet werden können...

Spliti
21.12.2008, 19:06
hmm ich weis ja nicht aber per modrewrite geht immer noch =) (ähnlich wie die 1pixel variante blos framebrecher nützen nix)

ich sage nur .htaccess und RewriteEngine on

wenn ihr mehr infos haben wollt einfach bescheit sagen =)