PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relakks proxy Server sicher ??



peppy
14.07.2008, 15:12
HI Leute

ihr kennt bestimmt relakks wo man durch das einwählen mit meistens einem schwedischen proxy verbunden wird...
meine frage:

ist dieser proxy bzw. die verbindung sicher genug um zb xxx accounts zu faken ???

oder würdet ihr davon abraten ??

sagt mal was ihr wisst oder denkt..

MFG

L!x
14.07.2008, 15:22
LOL oder einfach freies wlan benutzen^^

mbeezy
14.07.2008, 15:23
Was du für einen Müll schreibst @ Dark Shadow… /wand


Zuerst einmal: Es ist kein Proxy sondern ein VPN-Dienst. Laut eigenen Angaben die sicherste Methode, die man in Schweden kaufen kann, da Prepaid Flatrate. Wenn du nur ein paar pr0n-Kleinigkeiten faken willst sollte das imho gehen. Du musst dir jedoch bewusst sein, dass Schweden Mitglied in der EU ist und du deshalb nicht gerade Henkel, Bayer oder sonstwas irgendwelche Daten klauen und defacen solltest. :P

necory
14.07.2008, 15:43
mit vpn auf einen socks 5 der auf ein offenes wlan zugreift und im browser eine asia ip....

Hu5eL
14.07.2008, 15:47
denke auch das sollte reichen... oder in einer großstadt nen freies wlan nutzen, gibt es doch genügend und so lange dauert das faken nicht....

ansonsten misste mit so nem vpn schon auf ner sicheren seite

peppy
15.07.2008, 13:07
ok
ein ungesichertes w lan gibt es hier bei mir auch....
aber denke ich werde es über relakks machen....

dann danke ich euch allen viel mals für eure ratschläge...habt noch einen schönen tag.....

MFG

CLOSED