PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verzewifelt



fragman91
14.07.2008, 19:18
also problem bei mir : ich habe streß mit meinen freundne ( 2 von den) die haben beide icq sie schreiben mir weder zurück noch sonst was? wollte nun mal gerne wissen was die über mich so schreiben...da ich so ein gefühl im bauch hab....wie bekomme ich das raus? ps. hab nunmal gar keine ahnung also bitte leicht erklären und mir helfen :) danke

inyourface
14.07.2008, 19:41
So etwas ist unmöglich. So ein tool gibt es und wird es nicht geben.
Die einzigste Möglichkeit du schickst ihnen einen Trojaner, aber du da gar keine Ahnung hast würde ich die Finger davon lassen, da zuviel Aufwand für so ne Kleinigkeit.

mfg

Hu5eL
14.07.2008, 19:44
dazu kann ich leider nur omg sagen... . google nach trojaner das ist wohl alles was du dir suchst. ansonsten kannst du nichtt mal so eben schnell icq mitlesen o.ä

fragman91
14.07.2008, 19:55
schade hab gedacht das man irgendwie das passowrt oder so raus kriegt ohne das zu ändern.....

Hu5eL
14.07.2008, 20:00
brutforce... aber wird eher schwer ^^

fragman91
14.07.2008, 20:11
ich hab icq bruter..... aber da kann man keine icq nummer angeben somit sucht der ja nicht direkt nach die nummer!und der ändert die ja auch das möchte ich ja nicht .... hab ihr da nicht was?

Added after 39 minutes:

danke für eure beiträge das passwort hab ich aber der verlauf is ja wie bekannt aufm rechner! wie komm ich denn nun an die? ^^

MöchtEgernhacker
18.07.2008, 23:19
Trojaner und dann den Verlaufspeicherort aufsuchen und downloaden

fragman91
20.07.2008, 13:16
aber mitn trojaner is doch schwer oder? und kriegt man den denn wieder runter ? weil ich hatte einen und da musste ich alles löschen :(

Mac_Hack
20.07.2008, 13:22
dann lass besser die finger von sachen wo du dich nicht auskennst, sonst vernichtest du dich selber noch :roll:

benutz mal die SuFu oder schau in die TuT section evtl is ja was dabei...

dylan
20.07.2008, 13:22
nicht so kompliziert...

kennst du die nur ausm inet? ~denn könnt es dir auch scheiss egal sein was die über dich schreiben..
oder bist evtl auch mal bei denen zu haus?

denn brauchst nur usb-stick ranstecken und die msg-history rüberkopieren wenn du mal ne minute allein daran sitzt.

und wenn nich das brauchst du für die eine aktion da auch keinen trojaner..
reicht nen einfaches script o.ä. das dir die nötigen dateien auf nem ftp sendet

Mac_Hack
20.07.2008, 13:25
nicht so kompliziert...

kennst du die nur ausm inet? ~denn könnt es dir auch scheiss egal sein was die über dich schreiben..
oder bist evtl auch mal bei denen zu haus?
er hat ja geschrieben... streß mit 2 freunden die auch icq haben...^^

fragman91
20.07.2008, 13:28
richtig sind 2 sehr gute freunde von mir deswegen wollte ich auch nicht ihren rechner plätten oder sonstiges ich habe grade was vom icq history stealer gelsen ? wie geht das und hat einer mal nen dl link?

DeXTer
20.07.2008, 13:28
Es sind doch 2 Kollegen? Von einem hast du des PW...
dann loggste dich mit einem ein und fragst den Anderen, ob er dir den Verlauf schicken könnte von "dir selbst" (also von dem Kollegen, von wo aus du schreibst).
Als Begründung sagst irgendwie, dass du deinen gelöscht hast aus Versehen und nochmal lesen möchtest....
Oder ne andere Ausrede^^

fragman91
20.07.2008, 13:55
ne das fliegt auf.... :( und dann bin ich richtig am arsch ...

DeXTer
20.07.2008, 14:19
Und wie wär es, der Klügere zu sein und nachzugeben...
weiß ja nicht was los ist/war bei euch, aber des doch ne Alternative ;)


mfG Dr.Sommer......nooot ^^

dylan
20.07.2008, 14:31
oh hab ich wohl falsch gelesen den satz =)

ja aber lass uns mal von teilhaben :) worum gehts denn?

fragman91
20.07.2008, 14:34
da gibt es nix zum nach geben da ich nie was getan habe die verstehen sich hat nun richtig gut und erzählen hinter meinem rücken über mich und das nervt , voher ich das weiß? es hat mir mal einer was geschrieben, was eigentlich nciht an mich sollte (wie er auch zugab) halt er hat es dem falschen geschikt .....

Dr.ChAoS
20.07.2008, 14:57
Meiner Meinung nach erreichst du da mit normalem reden mehr als mit einem Trojaner oder ähnlichem.
Wenn du die direkt auf das Problem (welches das auch immer sein mag) ansprichst, dann wirst du schon merken was er für ne Reaktion macht. Aber wichtig ist dabei dass du denjenigen persönlich ansprichst.
Und du gewinnst in jedem Fall. Denn das kommt für den wahrscheinlich so überraschend dass er dir sicher nichts vorspielt.
MfG
Dr.ChAoS

fragman91
20.07.2008, 14:58
ja daran gedacht hatte ich auch schon ... nur dann weiß ich immer noch nciht was die über mich redeten!

dylan
21.07.2008, 07:59
wenn es danach aufhört ist es auch nicht so schlimm wenn du es nicht weißt... man muss aus kleinen keine großen probleme machen

h4x0r1337
21.07.2008, 14:11
Es gab mal irgendwo hier im Board, nen ICQ history Stealer.
Schau mal bei dem Stealer Topic.
Crypter etc musst du dann natürlich auch...